Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.404

Greco

Verkaufe Track IR 5

4 2.596

hotray

DCS World auf 3D-TV zocken

3 2.266

Blutwolf

Hotas Warthog - Pinbelegung vom ps2 Anschluss

6 7.263

Lechspatz1

Hotas Warthog zu verkaufen!

0 1.184

Homecockpit

  • Magig
  • Magig
21 9.487

Magig

Saitek X-55 Rhino (Neuer Joystick)

96 49.637

Spartiaten

Saitek Pro Rudder Pedals Zittern

11 5.690

Lechspatz1

Lenkradpedale angeschlossen... Trimmung am Joystick geht nicht

  • Elias
  • Elias
7 3.262

Elias

Warun mag DCS keine übertaketen Grakas

3 2.304

Spartiaten

Ungewollter Rudder Vollausschlag beim Saitek Pro Flight Rudder Pedals

  • mwd2
  • mwd2
14 5.328

mwd2

Welche Graka bis 200 Euro könntet Ihr empfehlen

  • Gucky
  • Manitu
14 18.680

Manitu

Verwendung Hotas

1 1.354

Manitu

Defekter Minijoystick am CH Pro Throttel. WER NOCH? Sammelbestellung

2 1.524

Gucky

Der neue Thrustmaster Hotas Warthog

203 152.879

Blutwolf

X52Pro; Probleme mit ST-Software

3 2.011

Duckie

Warthog Stick Extension selber bauen

6 5.467

Blutwolf

freetrack 2.2 Shortcut festlegen

2 1.872

gibjones

Schubeinheit Ministick beim X52pro spielt verrückt

  • Gucky
  • Gucky
3 4.073

Gucky

PS-2 Verlängerung für Warthog Stick Extension ?

13 21.865

Blutwolf

Upgrade auf Win 10 ?

29 11.992

Greco

  • Benutzer online 17

    17 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)