Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.279

Greco

PC fährt im Minutentakt runter - OHNE ERKENNBAREN GRUND

20 24.252

goldenarrowde

Hotas Cougar Fragen

20 12.196

Nordic

Graka ersetzen

20 10.287

Blaunarwal

Neue Hardware für LockOn und FSX?

20 24.112

scmp1966

DVD & CD-Laufwerke werden nicht mehr erkannt

20 9.032

--fulCrum--

X 52 Twist

20 10.032

eddy.l

DualCore@2.4 vs DualCore@3.0 Tausch sinvoll ?

20 9.816

Mugenjin

Interesse an A10 Cockpit ?

20 14.753

TOYKILLA

Saitek X-52 oder x-52 pro?

20 11.282

swordfish1986

Black Shark - MFD Cougar Pack?

20 10.735

Capt.Schock

Logitech G940 Flfight System Empfehlenswert?

  • Manitu
  • Yeti
20 12.106

Yeti

Neue CPU und Mainboard ??

  • SVT-Tiger
  • golfsierra2
21 9.802

golfsierra2

Saitek X-52 ... Profileditorprobleme

  • fire
  • Lines
21 11.028

Lines

Joystick & Pendelbewegung

  • MacFly
  • MacFly
21 8.682

MacFly

Track IR geht nicht! HILFE!

  • Fivel
  • Fivel
21 13.910

Fivel

Homecockpit

  • Magig
  • Magig
21 9.485

Magig

Saitek X 52 Hotas Joystick

  • Franxn
  • Druide
22 10.621

Druide

Quad SLI !

22 12.069

ViperVJG73

X-52 und seltsames Phänomen

22 35.532

ViperVJG73

Sim/Homepit

  • Xerox
  • Hakon
22 14.843

Hakon

  • Benutzer online 9

    9 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)