Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 534.378 | |
|
|
Saitek X-65F Control System |
12 | 7.476 | ||
|
|
Software für Touchscreens: HELIOS |
13 | 10.357 | ||
|
|
Suche SIMPED-F16 /USB |
4 | 2.953 | ||
|
|
PC - System |
16 | 6.455 | ||
|
|
Saitek X65f Microstick |
2 | 2.097 | ||
|
|
Icp |
10 | 8.363 | ||
|
|
Joystick Profil, DCS X52 |
6 | 4.878 | ||
|
|
Problem Hotas Warhthog |
3 | 3.446 | ||
|
|
Hotas Warthog Kugelgelenk |
13 | 12.116 | ||
|
|
Hardware zu Verkaufen |
0 | 1.485 | ||
|
|
Grafikkarten GTX760 vs GTX770 vs 2GB vs 4GB |
9 | 5.602 | ||
|
|
Wer kennt Leap Motion? (Virtuelle Steuerung ohne Maus) |
12 | 5.898 | ||
|
|
Aginor's Helios Thread |
6 | 4.642 | ||
|
|
Warum lädt DCS so lange, auch beim wechseln der Missionen?? |
4 | 3.991 | ||
|
|
Helios Monitor Setup |
9 | 5.218 | ||
|
|
X52 SST macht Probleme |
23 | 19.913 | ||
|
|
Tablet PC |
0 | 1.481 | ||
|
|
Hotas Warthog |
22 | 15.788 | ||
|
|
Saitek X52 HOTAS und TrackIR 3 zu verkaufen |
0 | 1.582 | ||
|
|
Grafikeinstellungen in DCS Black Shark 2 bzw. A-10C
|
39 | 30.378 | ||
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)