Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.378

Greco

Saitek X-65F Control System

12 7.476

Manitu

Software für Touchscreens: HELIOS

13 10.357

rovo

Suche SIMPED-F16 /USB

4 2.953

Fire112

PC - System

16 6.455

Manitu

Saitek X65f Microstick

2 2.097

Campino

Icp

10 8.363

Campino

Joystick Profil, DCS X52

6 4.878

Manitu

Problem Hotas Warhthog

3 3.446

Blutwolf

Hotas Warthog Kugelgelenk

13 12.116

Dodger

Hardware zu Verkaufen

  • SNOPPY
  • SNOPPY
0 1.485

Grafikkarten GTX760 vs GTX770 vs 2GB vs 4GB

  • Tekk
  • rovo
9 5.602

rovo

Wer kennt Leap Motion? (Virtuelle Steuerung ohne Maus)

12 5.898

Lord_Pyro

Aginor's Helios Thread

6 4.642

Aginor

Warum lädt DCS so lange, auch beim wechseln der Missionen??

4 3.991

Aginor

Helios Monitor Setup

9 5.218

Aginor

X52 SST macht Probleme

  • BobDD
  • Duckie
23 19.913

Duckie

Tablet PC

0 1.481

Hotas Warthog

22 15.788

Fire112

Saitek X52 HOTAS und TrackIR 3 zu verkaufen

0 1.582

Grafikeinstellungen in DCS Black Shark 2 bzw. A-10C

  • NorskCat
  • RVDWB5
39 30.378

RVDWB5

  • Benutzer online 30

    30 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)