Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.686

Greco

Der Flusi-Rechner schlecht hin ;)

2 2.955

karpow.

Defekter Minijoystick am CH Pro Throttel. WER NOCH? Sammelbestellung

2 1.524

Gucky

DCS: Black Shark, Zweiter Monitor unter Vista

11 6.022

Vinc_Vega

DCS, 128mb grafiklkarte

4 2.718

Vampire11

DCS-A10c und der SLI Modus...

  • rovo
  • rovo
2 2.057

rovo

DCS World und Freetrack

2 2.157

Dancer

DCS World mit Triple Screen -Field of View anpassen?

2 2.511

VSN_Stennis

DCS World auf 3D-TV zocken

3 2.267

Blutwolf

DCS und Valve Pro... wie gei* ist das denn?!

  • Molar
  • Molar
15 54.337

Molar

DCS BS Saitek X 52 Tastenzuweisung?

8 3.512

Capt.Schock

DCS auf SSD

4 9.475

Helifan123

DCS auf SSD

24 18.044

Manitu

DCS A10 Ipad und Touch Ir

  • Jikahr
  • Jikahr
0 2.049

DCS A-10 Error

2 2.295

Ranger82

Dash2...

3 2.818

Hooker

Das Ideale Gehäuse für LockOn Spieler ;)

0 1.560

cyborgX- joystick

  • Rob78
  • Rob78
2 11.146

Rob78

cyborg evo force

3 1.825

Pellaeon

CPUs die unzählige.... Laptopfrage

2 3.046

goldenarrowde

CPU hochtakten

39 18.810

Ranger82

  • Benutzer online 9

    9 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)