Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.516

Greco

Defekter Minijoystick am CH Pro Throttel. WER NOCH? Sammelbestellung

2 1.523

Gucky

Verwendung Hotas

1 1.352

Manitu

Welche Graka bis 200 Euro könntet Ihr empfehlen

  • Gucky
  • Manitu
14 18.677

Manitu

Ungewollter Rudder Vollausschlag beim Saitek Pro Flight Rudder Pedals

  • mwd2
  • mwd2
14 5.325

mwd2

Warun mag DCS keine übertaketen Grakas

3 2.304

Spartiaten

Lenkradpedale angeschlossen... Trimmung am Joystick geht nicht

  • Elias
  • Elias
7 3.259

Elias

Saitek Pro Rudder Pedals Zittern

11 5.684

Lechspatz1

Saitek X-55 Rhino (Neuer Joystick)

96 49.620

Spartiaten

Homecockpit

  • Magig
  • Magig
21 9.483

Magig

Hotas Warthog zu verkaufen!

0 1.184

Hotas Warthog - Pinbelegung vom ps2 Anschluss

6 7.262

Lechspatz1

DCS World auf 3D-TV zocken

3 2.263

Blutwolf

Verkaufe Track IR 5

4 2.592

hotray

x52 pro mfd anzeige

1 1.952

Zanderzoo

Lohnt sich hier ein Aufrüsten?

8 4.171

McMicha

X-52 Trigger Mikroschalter

  • Wolve
  • Wolve
3 2.821

Wolve

Verkaufe Warthog System + Pedale

0 1.386

Multimonitor

12 6.071

sethos

Hotas Warthog Stick: Steckerbelegung Platine

4 2.989

Knecht

TGP und SHKVAL/ Multi-Monitor Setup

2 2.258

Blutwolf

  • Benutzer online 52

    52 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)