Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 534.134 | |
|
|
TrackIr 5 problem |
22 | 17.261 | ||
|
|
X52 Pro LED farben wechseln |
12 | 13.939 | ||
|
|
Saitek X52 Kalibrierung nicht möglich |
4 | 4.797 | ||
|
|
TrackIR 5 wo kaufen? |
6 | 4.693 | ||
|
|
Verkaufe Saitek X52 |
0 | 1.132 | ||
|
|
Gesucht BlackShark |
4 | 2.076 | ||
|
|
Problem mit ProFlight Rudder |
13 | 4.560 | ||
|
|
Brauche Hilfe bei Mainboardsuche |
6 | 3.423 | ||
|
|
Verkaufe meinen Motion Simulator |
2 | 3.825 | ||
|
|
SU 27/33 Cockpit Panel Conroller |
0 | 1.233 | ||
|
|
TrackIR 4, Windows 8 |
8 | 4.517 | ||
|
|
Verkaufe HANNS-G HH281HPB & AVM FitzBox 7270 |
0 | 1.162 | ||
|
|
Multimonitor kann da jemand helfen?? |
54 | 25.817 | ||
|
|
Kopfhörer für Flugsims |
8 | 4.443 | ||
|
|
CH Pro Throttle/Fighterstick schlägt aus |
6 | 4.510 | ||
|
|
Problem mit Saitek X52 Joystick |
2 | 2.528 | ||
|
|
Saitek X52 Pro |
1 | 1.721 | ||
|
|
Verkaufe Logitech G940 Flight System |
0 | 1.265 | ||
|
|
Gebäude blinken schwarz nach Wechsel zum Desktop
|
30 | 44.533 | ||
|
|
Mit Realplayer Videos aufnehmen (IE9)
|
1 | 2.173 | ||
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)