Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.531

Greco

Neues System, was meint ihr dazu?

  • Jerec
  • Shaqx
16 7.042

Shaqx

Saitek Profileditor und .pr0 Dateien

  • Zanderzoo
  • NorskCat
16 7.326

NorskCat

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

16 15.101

Numrollen

X52 Maussteuerung Deaktivierung möglich?

16 9.088

Lechspatz1

Neue hardware, neues Glück?

  • wahnsim
  • NorskCat
16 5.675

NorskCat

PC - System

16 6.465

Manitu

Logitech übernimmt Saitek

16 17.434

Manitu

Bitte um Rat

16 30.998

Hawk1609

TACTILE FEEDBACK Seat für Lock On?

17 8.650

josche

SATA Frage?

17 5.973

Wolve

welchen rechner kaufen?

17 6.621

Wizard

Bluescreens nach CPU einbau

  • Erni
  • Erni
17 6.348

Erni

Lockon hat seid Flaming Cliffs 1.12a probleme....

  • mav1994
  • Kaladesh
17 7.961

Kaladesh

Saitek X52 pro und prezision

17 9.619

Cougar2628

Joystick

17 5.786

NeoJD[NY]

An die Elektroniker unter euch

17 6.398

ElDarkwing

Am Boden....

17 7.923

Campino

HOTAS Warthog ohne TARGET

17 8.765

Gizmo03

Motion Platform...

  • Molar
  • Molar
17 36.520

Molar

Joystick Empfehlung?

18 8.131

Mig-Mag

  • Benutzer online 47

    47 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)