Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.317

Greco

Neues System, was meint ihr dazu?

  • Jerec
  • Shaqx
16 7.043

Shaqx

Saitek Profileditor und .pr0 Dateien

  • Zanderzoo
  • NorskCat
16 7.327

NorskCat

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

16 15.104

Numrollen

X52 Maussteuerung Deaktivierung möglich?

16 9.089

Lechspatz1

Neue hardware, neues Glück?

  • wahnsim
  • NorskCat
16 5.681

NorskCat

PC - System

16 6.471

Manitu

Logitech übernimmt Saitek

16 17.437

Manitu

Bitte um Rat

16 31.016

Hawk1609

TACTILE FEEDBACK Seat für Lock On?

17 8.650

josche

SATA Frage?

17 5.973

Wolve

welchen rechner kaufen?

17 6.626

Wizard

Bluescreens nach CPU einbau

  • Erni
  • Erni
17 6.348

Erni

Lockon hat seid Flaming Cliffs 1.12a probleme....

  • mav1994
  • Kaladesh
17 7.964

Kaladesh

Saitek X52 pro und prezision

17 9.622

Cougar2628

Joystick

17 5.786

NeoJD[NY]

An die Elektroniker unter euch

17 6.406

ElDarkwing

Am Boden....

17 7.928

Campino

HOTAS Warthog ohne TARGET

17 8.788

Gizmo03

Motion Platform...

  • Molar
  • Molar
17 36.538

Molar

Joystick Empfehlung?

18 8.134

Mig-Mag

  • Benutzer online 31

    31 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)