Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.399

Greco

TrackIR 4 und zoomen

  • Steffen May
  • neosaints
25 13.632

neosaints

X-52 Profil automatsch laden?

  • Steffen May
  • mav1994
2 1.929

mav1994

Wo kann man noch einen X45 ordern??

2 2.391

ViperVJG73

Welcher Joystick (X52 o. Cougar)

6 3.946

ViperVJG73

ivibe TFS2 und Lockon

  • Steffen May
  • ViperVJG73
1 2.015

ViperVJG73

Welchen Tastaturcontroller für meinen Zweck? Vorschläge pls!

12 5.476

Scudslaker

X 52 shift funktion

18 7.084

ViperVJG73

Vista <--> Flaming Cliffs

  • NorskCat
  • NorskCat
30 12.867

NorskCat

Rudderpedale *wip*

  • Nordic
  • Nordic
6 3.341

Nordic

Neuer Saitek Sick mit Dual-Throttle!

  • ViperVJG73
  • Grey Head
2 2.500

Grey Head

Welche Grafik Einstellungen für diese Hardware am besten?

  • Steffen May
  • Steffen May
7 4.955

Steffen May

Adresse für Cockpit MODS!

0 2.359

Release Touch-Buddy Version 1.0.2

0 1.667

suche track ir

0 1.468

Tool um beim Saitek X45 Deadzone zu setzen

2 2.038

Der_KHAN

SATA Frage?

17 5.973

Wolve

Dual Core Prozessoren

5 3.603

Blackshark

FC auf mit Windows XP 64

  • NorskCat
  • NorskCat
3 2.548

NorskCat

Spielen über DirectIP - Internet

  • Killer
  • Kaladesh
9 10.351

Kaladesh

Grafikproblem!!

0 1.527
  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)