Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.334

Greco

Track IR bzw. Freetrack Setup

  • last1976
  • BenZ
4 3.102

BenZ

Suche Matrox Triplehead 2 Digital

0 994

System zu schwach für A10c?

33 35.053

Numrollen

Meine kleine Profilsammlung

  • Wolve
  • Wolve
3 2.451

Wolve

Thrustmaster Warthog Installation

  • Aginor
  • Yeti
4 2.730

Yeti

Beratung X65F

3 2.366

Frechdachs

[S] Trackir 4 oder 5, Rudder Pedale

1 1.779

33rd_Elvis

USB touch display

0 1.433

suche: ATI Radeon HD 5870

0 1.004

Grafik Fehler FC2

2 1.853

Evilfisher

Touchbuddy install

7 3.309

Zebulon

X 52 Schubregler

22 8.877

Falcito

Grafikkarte, neu Version

3 1.856

Zebulon

DCS BS Saitek X 52 Tastenzuweisung?

8 3.506

Capt.Schock

Neuer PC - Zukunftssicher für DCS?

18 18.940

Capt.Schock

24" Monitor

8 3.862

Numrollen

Track IR 5 oder Track IR 4?

8 3.675

Jetfighter22

Black Shark - MFD Cougar Pack?

20 10.735

Capt.Schock

X 52 Schablonen zum selber beschriften

11 3.502

Wolve

KabelBW router Empfehlungen?

  • Wolve
  • Wolve
14 7.005

Wolve

  • Benutzer online 13

    13 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)