Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.484

Greco

USB Problem

2 2.658

Fenek

Saitek X-52 geht nicht mehr

  • Nitro
  • Nitro
2 2.620

Nitro

eSATA ext.HDD

  • Dragon
  • Dragon
2 1.930

Dragon

Houtas Cougar Modding

  • Fenek
  • Fenek
2 2.996

Fenek

Touchscreen-Verwendung in LOMAC

  • Haggart
  • Kaufi
2 2.373

Kaufi

TrippleHead2go und mein System...

2 2.066

Haggart

x52pro , so gut wie neu (Saitek Pedals ebenfalls zum Verkauf)

2 2.420

ViperVJG73

X52_Probleme unter DCS

2 2.107

gerritboom

Logi

  • Anhel
  • _Jumper_
2 1.869

_Jumper_

Neue SAITEK-Software !

  • rovo
  • fire
2 2.031

fire

lua auf 2 rechner exportieren

2 2.288

Goose81

Neuer Tacview

  • Lechspatz1
  • fire
2 2.597

fire

TrackIR; es gibt Gegenspieler...

  • Para
  • Kaufi
2 2.490

Kaufi

BS über KVM-Switch / Bildausfall

2 2.011

Dragon

F-16 FLCS/TQS über USB

2 2.567

Dragunov

Logitech MediaKeyboard -> RWin Taste?

  • fire
  • fire
2 2.054

fire

Ruder am MS FF 2

2 2.165

jagdfreund

VAC Software

2 2.019

SlyderVJG73

Nvidia Systemsteuerung

2 2.318

bwtiger

Grafikeinstellung

2 2.532

fisch4uge

  • Benutzer online 10

    10 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)