Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.447

Greco

MP3s in WinRar Datei öffnen

  • Jerec
  • Jerec
4 5.837

Jerec

Saitek Profileditor und .pr0 Dateien

  • Zanderzoo
  • NorskCat
16 7.327

NorskCat

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

16 15.104

Numrollen

XBox 360 Pedale als Ruderpedale

0 1.026

Kantenglättung 5870 GraKa?

  • Same
  • Same
3 2.919

Same

Funksprüche über Kopfhörer

  • Black47
  • Cupra
5 2.918

Cupra

System zu schwach für A10c?

33 35.054

Numrollen

Meinungen zur Hardwareaufrüstung

14 4.024

VSN_Stennis

TrackIr 5 problem

22 17.266

Lechspatz1

Umstellung von 64 Bit nach 32 Bit?

  • urmel
  • Aginor
5 2.311

Aginor

Fragen zum TM Warthog

3 2.308

Lord_Pyro

Speicherfrage

7 2.837

Numrollen

Track IR bzw. Freetrack Setup

  • last1976
  • BenZ
4 3.102

BenZ

Suche Matrox Triplehead 2 Digital

0 994

Thrustmaster Warthog Installation

  • Aginor
  • Yeti
4 2.731

Yeti

Beratung X65F

3 2.367

Frechdachs

[S] Trackir 4 oder 5, Rudder Pedale

1 1.779

33rd_Elvis

USB touch display

0 1.433

Touchbuddy install

7 3.309

Zebulon

suche: ATI Radeon HD 5870

0 1.004
  • Benutzer online 12

    12 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)