Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.392

Greco

OnBoard-Soundkarte wieder aktivieren

  • fire
  • alien
12 6.483

alien

Unkontrollierbare Shkval-Bewegung mit G940

12 9.410

TOYKILLA

Welcher Prozessor ist besser für Flugsimulatoren? i7 oder X6?

  • TOYKILLA
  • NorskCat
12 7.149

NorskCat

Saitek X-65F Control System

12 7.477

Manitu

2 GraKa Frage

12 6.723

Numrollen

TM Hotas Cougar?

12 7.906

cr4zyiv4n

Multimonitor

12 6.077

sethos

Wer kennt Leap Motion? (Virtuelle Steuerung ohne Maus)

12 5.914

Lord_Pyro

Win 8 oder lieber Win 7

  • Masch
  • Cupra
12 4.316

Cupra

Stromwankungen brauche dringen rat

  • Zodiac
  • hotray
12 4.374

hotray

Gameport Problem! Hilfe!

13 7.328

Mig-Mag

Multi Processoring bei Lock On

13 7.095

keule011

CPU - Ram, wieviel?

  • TTM
  • BadDog
13 5.756

BadDog

Grafikkartentreiber GTX 7800

  • josche
  • josche
13 4.696

josche

Tool zur Fehlererkennung ?

13 5.830

flyingaustrich

Was haltet ihr von dem Stick?

13 6.097

kaos.dll

echter Joystick

13 5.590

Stormrider

Kein Schub mit den X 52

13 6.904

Evilfisher

Schnellere CPU - trotzdem weniger FPS

13 5.678

kaos.dll

Welche Grafikkarte für Lock On + BS?

  • fire
  • Mastercheef
13 5.942

Mastercheef

  • Benutzer online 11

    11 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)