Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.954

Greco

Biete TrackIR 4pro + ProClip+X52+Flaming Cliffs

11 6.026

ViperVJG73

Mal wieder Rock n Ride Chair

3 2.639

Mr.Bravo76

Bin neu !Brauche HILFE bei Tastenbelegung von saitek x36

6 3.973

Fishermansfriend

X52Pro-Tastaturbefehle auf Joystick belegen?

10 6.141

TOYKILLA

Problem mit Touch Buddy

  • ChriZzz
  • Kaufi
32 23.105

Kaufi

Speicherbug bei GeForce 8800 GTS 320MB Karten! (Rubrik Hardware)

1 3.196

Lechspatz1

X52pro verhält sich seltsam ?!

  • Angelclaw
  • Angelclaw
5 4.575

Angelclaw

TrackIR 6DOF selber machen

  • Rudi
  • Widdow
61 44.506

Widdow

Saitek X36 F USB Problem

0 2.346

Port Forwarding

  • golfsierra2
  • golfsierra2
3 2.302

golfsierra2

Beta Software für den X-52

6 5.038

IIMorpheusII

lomac - auf welchem system 100% flüssig

  • oxo
  • Baron
4 3.364

Baron

Hilfe USB 2.0

9 4.555

ViperVJG73

Reaktivierung FC Downloadversion?

  • Steffen May
  • ViperVJG73
6 3.102

ViperVJG73

Wenig Frames mit 8800GTS

1 2.128

ViperVJG73

Noch ein TrackIR-Problem

  • Nik
  • golfsierra2
6 3.579

golfsierra2

Homepit-Bau

  • Angelclaw
  • Angelclaw
2 2.768

Angelclaw

X52pro modden/proggen und Homepitbau

  • Angelclaw
  • Angelclaw
3 3.042

Angelclaw

Hilfe!!! Mein Höhenruder spinnt!!

6 4.097

Vinc_Vega

Speedprot W 500 ?

4 2.763

Fire-fox

  • Benutzer online 15

    15 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)