Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.460

Greco

Monitor Tipps

  • hencor
  • Manitu
10 7.700

Manitu

X52 geht nicht...

11 8.014

Lechspatz1

Mein Lockon FC 1.12a ruckelt trotz ausreichender PC Leistung ! WIESO ???

  • Vorhaut
  • vizArt
11 5.759

vizArt

Bekomme Virus nicht weg. HELP pls !

  • Killer
  • Hasi
11 5.174

Hasi

2. Bildschirm

11 5.625

opabrax

Frage zur einstellung der Drehschalter X-52 als Trimmung

  • Wolve
  • Wolve
11 5.815

Wolve

Physikkarten Sinn oder Unsinn?

11 6.936

ViperVJG73

Systemabsturz X-52 mit Saitek Pedalen

11 5.248

CharlyZero

Vorbereitung für BS 1.2 "Collective Hardware MOD"

11 17.877

Stormrider

Biete TrackIR 4pro + ProClip+X52+Flaming Cliffs

11 6.025

ViperVJG73

Joysticks

  • Bernoulli
  • Trigger05
11 5.148

Trigger05

PPjoy und Lock On - virtuelle Joysticks werden nicht angezeigt

11 6.221

interceptor77

Grafikkarte

  • Romeo
  • ViperVJG73
11 5.327

ViperVJG73

TrackIR und Sonnenlicht

  • Fire112
  • rovo
11 5.102

rovo

ProPit

11 4.291

bwtiger

3D Brille & Black Shark

11 5.667

Haggart

DCS: Black Shark, Zweiter Monitor unter Vista

11 6.022

Vinc_Vega

Graka Frage

11 4.702

Haggart

Touchbuddy 1Ghz zu wenig???

  • Xerox
  • Kaufi
11 5.021

Kaufi

Funzen Pro Pedals (CH) mit Seriellem anschluss heute noch?

11 3.992

Bansai

  • Benutzer online 19

    19 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)