Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.653

Greco

Saitek Pro Flight Switch Panel für Lockon nutzen?

0 1.448

Touchscreen

  • Campino
  • rovo
4 3.240

rovo

Neue Engine Outerra

7 5.162

TOMCATZ

G940 oder X65F

22 19.937

TOYKILLA

Abmessungen Saitek X-52 PRO

2 3.475

swordfish1986

GraKa- vs CPU-Games

  • alien
  • Wolve
2 2.586

Wolve

Sichere neue Hardware

  • Javelin
  • Wolve
8 4.273

Wolve

Saitek X-52 oder x-52 pro?

20 11.287

swordfish1986

Probleme mit Windows 7 und X-52

  • Cloud
  • Kaufi
3 3.223

Kaufi

Problem mit grafikkarte

2 2.049

Beluga112

Welcher Prozessor ist besser für Flugsimulatoren? i7 oder X6?

  • TOYKILLA
  • NorskCat
12 7.150

NorskCat

Probleme mit Lock On Platinum

7 4.805

Lechspatz1

Neue Ruderpedale aber welche?

18 10.488

TOYKILLA

FC2 ohne Anti-Aliasing

  • Reaper
  • Reaper
5 3.179

Reaper

Simped VarioPro/USB

2 3.524

scheffchen

X-45 - Schub nur bis zu 40%

8 6.427

gibjones

Interesse an A10 Cockpit ?

20 14.762

TOYKILLA

TrackIR 5 aus den USA holen?

19 8.068

swordfish1986

Hotas Warthog

3 2.462

TOYKILLA

ATI/AMD Grafiktreiber 10.10

  • Thyef
  • Thyef
3 2.872

Thyef

  • Benutzer online 23

    23 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)