Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.438

Greco

Der Flusi-Rechner schlecht hin ;)

2 2.956

karpow.

wie aktiviere ich in BS (DE-Version) meinen TrackIR pro3?

5 2.952

Lechspatz1

frage zur richtigen eistellung an TS

  • Cobra
  • Cobra
5 2.937

Cobra

Gerätekonflikt

3 2.929

ACE5th

Funksprüche über Kopfhörer

  • Black47
  • Cupra
5 2.922

Cupra

Virus A-10.exe

4 2.920

skyjaw

Kantenglättung 5870 GraKa?

  • Same
  • Same
3 2.919

Same

Keine TrackIR-Funktion in Lock On

  • Manus
  • josche
3 2.917

josche

Probleme mit Throttle Hotas Warthog

2 2.912

Lechspatz1

MS SW Force Feedback 2 spinnt

3 2.907

HAAREMANN

Suche: Leadtek Winfast GTX 280

3 2.894

ViperVJG73

Beim hosten kann nur 1 Spieler immer nur joinen

  • Cobra
  • Grey Head
7 2.882

Grey Head

Hilfe... neue Grafikkarte?

  • vizArt
  • vizArt
5 2.880

vizArt

Visierung

5 2.878

josche

ATI/AMD Grafiktreiber 10.10

  • Thyef
  • Thyef
3 2.870

Thyef

LOCK ON mit "altem" PC spielbar?

2 2.865

ViperVJG73

Suche GUTES USB 3.0 Hub

  • Tekk
  • Tekk
4 2.863

Tekk

Speicherfrage

7 2.842

Numrollen

Wer hat x52 treiber+sst für vista64

5 2.835

Haggart

X-52 Trigger Mikroschalter

  • Wolve
  • Wolve
3 2.830

Wolve

  • Benutzer online 30

    30 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)