Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 535.445 | |
|
|
Track IR geht nicht! HILFE! |
21 | 13.911 | ||
|
|
Probleme mit der Festplatte? |
7 | 4.184 | ||
|
|
Unkontrollierbare Shkval-Bewegung mit G940 |
12 | 9.410 | ||
|
|
Problem mit Mehrfach Installation |
2 | 2.288 | ||
|
|
TrackIR4 und Flaming Cliffs2 |
2 | 2.201 | ||
|
|
X52 und Flight Sim Pro Pedale |
3 | 3.558 | ||
|
|
Elektrisches Problem |
14 | 6.298 | ||
|
|
Welchen PC und welche Grafikkarte? |
7 | 3.957 | ||
|
|
ATI Overdrive |
7 | 4.687 | ||
|
|
Joystick Kalibrierung Problem |
0 | 2.255 | ||
|
|
TrackIR 4 oder 5 kaufen? G940 Flight System |
14 | 10.970 | ||
|
|
Welchen Touchscreen würdet ihr für Touchbuddy kaufen? |
10 | 5.289 | ||
|
|
Lohnt sich das noch? |
3 | 2.711 | ||
|
|
Suche Sparkle 8800Ultra für SLI Betrieb |
0 | 1.353 | ||
|
|
Saitek Pro Flight Switch Panel für Lockon nutzen? |
0 | 1.448 | ||
|
|
Touchscreen |
4 | 3.235 | ||
|
|
Neue Engine Outerra |
7 | 5.158 | ||
|
|
Saitek X-52 oder x-52 pro? |
20 | 11.282 | ||
|
|
Abmessungen Saitek X-52 PRO |
2 | 3.474 | ||
|
|
GraKa- vs CPU-Games |
2 | 2.585 | ||
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)