Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.445

Greco

Track IR geht nicht! HILFE!

  • Fivel
  • Fivel
21 13.911

Fivel

Probleme mit der Festplatte?

  • Wolve
  • Wolve
7 4.184

Wolve

Unkontrollierbare Shkval-Bewegung mit G940

12 9.410

TOYKILLA

Problem mit Mehrfach Installation

  • Xerox
  • Xerox
2 2.288

Xerox

TrackIR4 und Flaming Cliffs2

  • Lui
  • Lui
2 2.201

Lui

X52 und Flight Sim Pro Pedale

3 3.558

Lord_Pyro

Elektrisches Problem

14 6.298

33rd_Razorblade

Welchen PC und welche Grafikkarte?

7 3.957

Numrollen

ATI Overdrive

7 4.687

Vampire11

Joystick Kalibrierung Problem

0 2.255

TrackIR 4 oder 5 kaufen? G940 Flight System

14 10.970

Fenek

Welchen Touchscreen würdet ihr für Touchbuddy kaufen?

10 5.289

rovo

Lohnt sich das noch?

  • nio
  • nio
3 2.711

nio

Suche Sparkle 8800Ultra für SLI Betrieb

0 1.353

Saitek Pro Flight Switch Panel für Lockon nutzen?

0 1.448

Touchscreen

  • Campino
  • rovo
4 3.235

rovo

Neue Engine Outerra

7 5.158

TOMCATZ

Saitek X-52 oder x-52 pro?

20 11.282

swordfish1986

Abmessungen Saitek X-52 PRO

2 3.474

swordfish1986

GraKa- vs CPU-Games

  • alien
  • Wolve
2 2.585

Wolve

  • Benutzer online 15

    15 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)