Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.954

Greco

Bauanleitung für Homepit

1 2.796

Lightning

Hotas X Programmieren

1 4.310

Zebulon

Ram

4 3.651

Wolve

Problem mit TrackIr 3 Pro

  • 31st Punisher
  • Fivel
12 6.799

Fivel

Track IR geht nicht! HILFE!

  • Fivel
  • Fivel
21 13.916

Fivel

Probleme mit der Festplatte?

  • Wolve
  • Wolve
7 4.187

Wolve

Problem mit Mehrfach Installation

  • Xerox
  • Xerox
2 2.288

Xerox

TrackIR4 und Flaming Cliffs2

  • Lui
  • Lui
2 2.201

Lui

X52 über Lock On oder Saitek Profil Editor belegen?

14 28.826

PapaX

X52 und Flight Sim Pro Pedale

3 3.560

Lord_Pyro

ATI Overdrive

7 4.687

Vampire11

Joystick Kalibrierung Problem

0 2.255

Welchen PC und welche Grafikkarte?

7 3.957

Numrollen

Elektrisches Problem

14 6.298

33rd_Razorblade

Lock On startet nicht

14 9.733

Vampire11

Welchen Touchscreen würdet ihr für Touchbuddy kaufen?

10 5.289

rovo

TrackIR 4 oder 5 kaufen? G940 Flight System

14 10.975

Fenek

Unkontrollierbare Shkval-Bewegung mit G940

12 9.410

TOYKILLA

Lohnt sich das noch?

  • nio
  • nio
3 2.712

nio

Suche Sparkle 8800Ultra für SLI Betrieb

0 1.353
  • Benutzer online 7

    7 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)