Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.478

Greco

Bauanleitung für Homepit

1 2.796

Lightning

Hotas X Programmieren

1 4.310

Zebulon

Ram

4 3.653

Wolve

Problem mit TrackIr 3 Pro

  • 31st Punisher
  • Fivel
12 6.800

Fivel

Track IR geht nicht! HILFE!

  • Fivel
  • Fivel
21 13.919

Fivel

Probleme mit der Festplatte?

  • Wolve
  • Wolve
7 4.187

Wolve

Problem mit Mehrfach Installation

  • Xerox
  • Xerox
2 2.290

Xerox

TrackIR4 und Flaming Cliffs2

  • Lui
  • Lui
2 2.201

Lui

X52 über Lock On oder Saitek Profil Editor belegen?

14 28.832

PapaX

X52 und Flight Sim Pro Pedale

3 3.562

Lord_Pyro

ATI Overdrive

7 4.688

Vampire11

Joystick Kalibrierung Problem

0 2.257

Welchen PC und welche Grafikkarte?

7 3.957

Numrollen

Elektrisches Problem

14 6.300

33rd_Razorblade

Lock On startet nicht

14 9.745

Vampire11

Welchen Touchscreen würdet ihr für Touchbuddy kaufen?

10 5.289

rovo

TrackIR 4 oder 5 kaufen? G940 Flight System

14 10.976

Fenek

Unkontrollierbare Shkval-Bewegung mit G940

12 9.412

TOYKILLA

Lohnt sich das noch?

  • nio
  • nio
3 2.715

nio

Suche Sparkle 8800Ultra für SLI Betrieb

0 1.353
  • Benutzer online 15

    15 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)