Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.077

Greco

Saitek Profileditor Problem Erweiterter Befehl

8 4.968

Chef_Frankfurt

Free-Track

  • CoreX
  • Maedus
9 4.974

Maedus

Touchscreen gesucht

8 5.014

NeoJD[NY]

Saitek Cyborg 3d über USB Adapter

1 5.018

ViperVJG73

Touchbuddy 1Ghz zu wenig???

  • Xerox
  • Kaufi
11 5.022

Kaufi

Beta Software für den X-52

6 5.038

IIMorpheusII

Suche X52 Profildatei (Pr0)

6 5.048

PALLACE

Flaming Cliffs und mehr... Neue Bezugsquelle

  • SeBur
  • PALLACE
6 5.081

PALLACE

TrackIR und Sonnenlicht

  • Fire112
  • rovo
11 5.106

rovo

CH Pro Pedals von Gameport auf USB Umbauen

3 5.128

Der_KHAN

mein rechner nicht schnell genug?

7 5.131

ViperVJG73

habe problem LOCK ON zu starten !

7 5.135

Maverick8691

Teamspeak im Touchbuddy auch im Netzwerk möglich??

9 5.135

Darkshadow1988

Neue Hardware, aber was wo am besten?

19 5.149

Numrollen

Joysticks

  • Bernoulli
  • Trigger05
11 5.151

Trigger05

Neue Engine Outerra

7 5.160

TOMCATZ

TS3 Hotkey Problem

5 5.172

SlyderVJG73

Bekomme Virus nicht weg. HELP pls !

  • Killer
  • Hasi
11 5.178

Hasi

TIR5 - Einstellungen (Software Beta)

  • fire
  • Jack
12 5.188

Jack

X52 Wartung ??

7 5.190

Fire-fox

  • Benutzer online 4

    4 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)