Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.798

Greco

Rise of Flight Grafikproblem - SecuRom !!!

1 2.725

ViperVJG73

Teamspeak 3 ist da

  • Jack
  • Jack
9 5.567

Jack

X 45 Treiber für Xp

5 3.169

KGD92

Cockpit im Eigenbau.....

24 15.283

Goose81

Verschiedene Hardware für Flieger

1 2.022

ViperVJG73

[Suche] CH Pro Pedale - GAMEPORT

0 1.336

Einfach nur schön?

4 3.186

Cougar2628

DCS, 128mb grafiklkarte

4 2.718

Vampire11

Suche neue Graka: Nvidia oder ATI?

  • fire
  • lounch bot
35 14.747

lounch bot

Bastelsache, an alle Elektronik-versierten unter euch

53 21.560

bwtiger

Black Shark und Intel Core i7 950

14 6.396

Haggart

BS Menüdarstellung unvollständig

12 6.360

flyingaustrich

Spiele Flohmarkt

0 1.377

CH Pro Pedals von Gameport auf USB Umbauen

3 5.128

Der_KHAN

Cockpitbau A-10

29 13.875

bwtiger

Problem mit externer Festplatte

  • Wolve
  • Wolve
5 3.100

Wolve

Neutralstellung

1 2.006

ViperVJG73

CH Figterstick Programierung

  • Guenni
  • Guenni
7 3.818

Guenni

Saitek Pro Flight Instrument Panel

  • Gato
  • bwtiger
3 2.790

bwtiger

Hat Track

8 4.661

--fulCrum--

  • Benutzer online 9

    9 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)