Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.376

Greco

Hilfe... neue Grafikkarte?

  • vizArt
  • vizArt
5 2.880

vizArt

Saitek X52 Profil für LockOn

  • Beat13
  • Mike Kilo
5 10.388

Mike Kilo

Wer sich Leistung leisten kann!

5 3.020

Blackshark

Suncom Hotas

5 3.812

ViperVJG73

Welcher Graka-Hersteller?

5 3.466

hotray

Doppelte Grafikpower, und LockOn ignoriert das einfach!

5 3.116

OxKing

Schneller Surfen mit Cabel???

  • ombre8
  • ombre8
5 2.713

ombre8

LOMAC und 64Bit Systeme?

5 3.600

Hollywood

RAM oder CPU

  • Knecht
  • Knecht
5 3.429

Knecht

Valve Index VR HMD

  • Tekk
  • Tekk
4 14.044

Tekk

DCS auf SSD

4 9.480

Helifan123

Suche GUTES USB 3.0 Hub

  • Tekk
  • Tekk
4 2.862

Tekk

Treibersignaturen Saitek beschädigt ?

4 2.748

Scratch

Kaufen Hohe Qualität Pässe, Ausweise, Führerschein: Uniquedocproducers.com

  • bichsamira

Verkaufe Track IR 5

4 2.597

hotray

Hotas Warthog Stick: Steckerbelegung Platine

4 2.997

Knecht

Warum lädt DCS so lange, auch beim wechseln der Missionen??

4 3.998

Aginor

Suche SIMPED-F16 /USB

4 2.958

Fire112

Virus A-10.exe

4 2.920

skyjaw

TracknoIR

4 2.656

Manitu

  • Benutzer online 21

    21 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)