Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.254

Greco

Neue AMD/ATI Grafik Cross Fire auch für Lock On?

7 3.364

Wildsau

Nvidia Geforce 9000 serie

7 3.562

Lechspatz1

Numerische Tastatur

7 7.733

MacFly

Verkaufe ein TrackIR 4 PRO Komplettset (TrackClip PRO,Vector,Cap...)

  • TOYKILLA
  • Kaladesh
7 3.842

Kaladesh

X52 Wartung ??

7 5.192

Fire-fox

Richtige Hardware für black shark

7 3.579

Vinc_Vega

X52pro Clutch Button

  • Gopher
  • Gopher
7 4.496

Gopher

Fragen zu FreeTrack/ Track IR

  • fire
  • Fullkrumm
7 3.178

Fullkrumm

Bedienung mit Extra Tastenboard

7 4.124

rovo

An die Programmierer unter euch.....

  • Xerox
  • Balu
7 183.605

Balu

Qual der Wahl

7 3.489

Haggart

TouchBuddy Download

7 3.412

pikas53

X-Plane oder FSX ... ?

7 4.751

flyingaustrich

CH Figterstick Programierung

  • Guenni
  • Guenni
7 3.822

Guenni

Saitek X 36 F +X36T Gameport

7 4.581

Drachenzwerg

Gigabyte Ga-ex58-ud5

7 3.682

Campino

Probleme mit der Festplatte?

  • Wolve
  • Wolve
7 4.187

Wolve

Welchen PC und welche Grafikkarte?

7 3.957

Numrollen

ATI Overdrive

7 4.687

Vampire11

Neue Engine Outerra

7 5.160

TOMCATZ

  • Benutzer online 11

    11 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)