Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.296

Greco

Logi

  • Anhel
  • _Jumper_
2 1.872

_Jumper_

Microsoft Sidewinder X6

  • _Jumper_
  • fire
3 2.260

fire

R.I.P Graka

24 12.614

PunxUnited

Saitek x65F - Picture from chinese page of prototype !

  • _Jumper_
  • swordfish1986
150 90.167

swordfish1986

Nvidia 186.18 Problem

8 3.861

EnemyMind

Soundkarte wird nicht erkannt

13 6.115

Haggart

Wer hat x52 treiber+sst für vista64

5 2.835

Haggart

Win7/64 und Gameport Pedale ?

  • axel
  • axel
4 3.270

axel

FCC2 - ein Review

0 2.829

X52 Umbau ?!

30 14.665

Covenant

X52_Probleme unter DCS

2 2.108

gerritboom

X52 und NT KERNEL unter Vista 32Bit

1 1.685

Covenant

x52pro , so gut wie neu (Saitek Pedals ebenfalls zum Verkauf)

2 2.420

ViperVJG73

Qual der Wahl

7 3.489

Haggart

Zeigt her euer Cockpit!

78 52.408

Hakon

[T] PS3 Games/Blu Ray Filme gegen DCS Black Shark und/oder TrackIR!

1 2.012

ViperVJG73

Kampagne Frage

  • Meissi
  • KGD92
3 2.011

KGD92

Natural Point TrackIR mit NVIDIA 3D Vision

1 1.838

Superlokkus

CH Control Manager V.4.51

1 2.058

Lechspatz1

An die Elektroniker unter euch

17 6.418

ElDarkwing

  • Benutzer online 23

    23 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)