Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.212

Greco

wie aktiviere ich in BS (DE-Version) meinen TrackIR pro3?

5 2.952

Lechspatz1

Helicopter Collective Lever gut?

25 13.754

Haggart

Track Ir 4 Pro

27 14.127

Dawnrazor

CH Multi Function Panel

4 2.536

Vinc_Vega

Preisentwicklung

4 2.783

Shaqx

Touch-Boddy Frage...

4 2.800

flyingaustrich

Flugsimulations-PC für: Lock On, DCS: Black Shark, FSX (max 500€, Komponenten tw. vorh.)

8 3.641

Numrollen

Saitek X52 UND PS/2 Kabel ?

  • [dd]Provider
  • [dd]Provider
4 6.336

[dd]Provider

Verkaufe X52pro + Lockon + Flaming Cliffs + Black Shark

1 1.738

TOYKILLA

F-16 FLCS/TQS über USB

2 2.567

Dragunov

Monitorfrage?!

14 5.539

Dragunov

X52 Schubregler geht nur bis zur Hälfte

22 27.802

Gato

Starforce Problem

8 3.677

ViperVJG73

Bildschirme

18 8.521

Apollo13

Windows Vista Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit

0 1.324

Logitech MediaKeyboard -> RWin Taste?

  • fire
  • fire
2 2.054

fire

Suche/ Kaufe AMD Athlon x2 4200-4800+ für sockel 939

  • Serox
  • Serox
0 1.392

3D Brille & Black Shark

11 5.668

Haggart

Welche Grafikkarte für Lock On + BS?

  • fire
  • Mastercheef
13 5.946

Mastercheef

BlackShark + TrackIR Bundle?

4 3.231

Numrollen

  • Benutzer online 22

    22 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)