Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.195

Greco

Track Ir 4 Pro

27 14.127

Dawnrazor

Windows Vista Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit

0 1.324

Logitech MediaKeyboard -> RWin Taste?

  • fire
  • fire
2 2.054

fire

Suche/ Kaufe AMD Athlon x2 4200-4800+ für sockel 939

  • Serox
  • Serox
0 1.392

Monitorfrage?!

14 5.539

Dragunov

Welche Grafikkarte für Lock On + BS?

  • fire
  • Mastercheef
13 5.946

Mastercheef

X52 Schubregler geht nur bis zur Hälfte

22 27.802

Gato

BlackShark + TrackIR Bundle?

4 3.230

Numrollen

DCS: Black Shark, Zweiter Monitor unter Vista

11 6.022

Vinc_Vega

3D Brille & Black Shark

11 5.668

Haggart

X52pro programmieren

  • Gopher
  • Gopher
8 5.785

Gopher

X52pro Clutch Button

  • Gopher
  • Gopher
7 4.496

Gopher

Alternative zu TrackIR und FreeTrack

  • Kaufi
  • Fire112
4 3.672

Fire112

Neue Hardware für LockOn und FSX?

20 24.112

scmp1966

Saitek ProFlight Switch Panel

0 1.263

Laptop als 2ter Monitor?

22 12.145

Vinc_Vega

Joystick

17 5.813

NeoJD[NY]

Thrustmaster FLCS/TQS

  • Jandar
  • Jandar
4 2.290

Jandar

HILFE: DEP unter Vista

4 2.580

ViperVJG73

Freetrack läiuft nicht unter LockOn

  • tuxi
  • Wizard
10 10.461

Wizard

  • Benutzer online 15

    15 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)