Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.371

Greco

Hardwareprobleme mit DCS: A-10C

  • C0BRA
  • C0BRA
6 2.801

C0BRA

Thrustmaster Flight X: Höhenruder reagiert fast digital

6 2.665

flying_gerdi

TrackIR 5 --> Lichtfilter höher setzen??

6 4.705

swordfish1986

Touchscreen oder Kit ?

6 3.797

Alkman

2 Monitore Treiber Frage

  • alien
  • alien
6 3.833

alien

Probleme mit X52pro Programmierungssoftware unter FC2

6 3.896

Gopher

neue hardware für dcs/fc2.0

6 4.037

bwtiger

Radeon HD4870 - Einstellungen für Lock On 1.12?

  • fire
  • fire
6 2.975

fire

TrackIR 4 - Reichweite und Genauigkeit

6 4.706

Mugenjin

Apache Simulator

  • Dragon
  • Gizmo03
6 4.818

Gizmo03

X52 ausachalten?

6 3.242

M9_Chris

Sim Market Bell 412 - Probleme

6 3.153

bwtiger

Track IR 4 PRo Problem

6 3.777

Cougar2628

Cockpit ist schwarz

  • bilderberg
  • bilderberg
6 3.104

bilderberg

An die Excel-Profis unter euch

6 2.651

bwtiger

Probleme mit dem Pitch

  • Becks
  • NeoJD
6 3.625

NeoJD

Joystick

6 3.344

Lechspatz1

Raketensound IM Cockpit

6 3.041

mav1994

Flaming Cliffs und mehr... Neue Bezugsquelle

  • SeBur
  • PALLACE
6 5.082

PALLACE

MS Sidewinder hat keinen Strom

  • Soap
  • Soap
6 3.744

Soap

  • Benutzer online 5

    5 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)