Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.065

Greco

ATI HD2600 & CCC Problem

6 3.470

kroemec

Saitek Pro Flight Rudder Pedals zentrieren

6 3.677

Vinc_Vega

Medusa 5.1 und Trackclip Pro

6 4.084

ViperVJG73

LOMAC-Online-Flugverwaltungsys​tem

  • KGD92
  • fire
6 3.175

fire

Ruder Pedalen / Pedale Empfehlung

6 3.623

Superlokkus

Neuer PC - Einige Fragen

6 2.656

Vinc_Vega

Drucker will nicht mehr ?!

6 3.321

SNOPPY

Probleme mit der Soundkarte

6 3.209

T-ERROR

Verkaufe Saitek X52 PRO! Nur ein Mal benutzt!

  • eichel
  • eichel
6 3.627

eichel

Modellprogramm

6 2.994

ALLIGATOR

Mainboard vom Laptop in PC umbauen

6 3.865

ALLIGATOR

Lomac startet nicht

6 3.295

bwtiger

Suche X52 Profildatei (Pr0)

6 5.048

PALLACE

MS Sidewinder hat keinen Strom

  • Soap
  • Soap
6 3.743

Soap

Flaming Cliffs und mehr... Neue Bezugsquelle

  • SeBur
  • PALLACE
6 5.081

PALLACE

Raketensound IM Cockpit

6 3.040

mav1994

Joystick

6 3.343

Lechspatz1

Probleme mit dem Pitch

  • Becks
  • NeoJD
6 3.625

NeoJD

An die Excel-Profis unter euch

6 2.651

bwtiger

Cockpit ist schwarz

  • bilderberg
  • bilderberg
6 3.102

bilderberg

  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)