Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.064

Greco

Hardware Tip benötigt

  • Richthofen
  • Mytos
6 4.363

Mytos

Saitek X-52 ??? Taugt der was???

6 3.384

SVT-Ninja

Lockon macht immer neustart des rechners während des spiels!

6 7.902

ViperVJG73

AMD Dual-Core CPUs nicht mit LOMAC!

6 4.372

hotray

Grafikeinstellung 7800GT???

  • Funeralmaster
  • NorskCat
6 3.379

NorskCat

Schnellste Ping-Zeit ?

  • golfsierra2
  • reborn
6 4.674

reborn

Rudderpedale *wip*

  • Nordic
  • Nordic
6 3.342

Nordic

Welcher Joystick (X52 o. Cougar)

6 3.950

ViperVJG73

CH Products announce the Multi Function Panel

  • Harti
  • Harti
6 3.849

Harti

Lock On Green Pepper

  • raidion
  • golfsierra2
6 3.803

golfsierra2

Cockpit-Teile Shop

6 4.390

ViperVJG73

Hilfe!!! Mein Höhenruder spinnt!!

6 4.097

Vinc_Vega

Noch ein TrackIR-Problem

  • Nik
  • golfsierra2
6 3.581

golfsierra2

Reaktivierung FC Downloadversion?

  • Steffen May
  • ViperVJG73
6 3.102

ViperVJG73

Beta Software für den X-52

6 5.038

IIMorpheusII

Bin neu !Brauche HILFE bei Tastenbelegung von saitek x36

6 3.973

Fishermansfriend

Online IP für Serverhost

6 3.763

Mr.Bravo76

und gleich das nächste problem...

  • Acidjunk
  • Acidjunk
6 4.351

Acidjunk

Joystick steuert ständig nach links

  • Fivel
  • Seahawk
6 3.875

Seahawk

Grafikproblem bei Wolkendecke

6 3.824

Stormrider

  • Benutzer online 8

    8 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)