Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.296

Greco

X52 Ruder Problem

  • Charlie
  • HM56
23 12.545

HM56

Starforce Problem

8 3.678

ViperVJG73

Microfon geht nicht

8 3.321

Raccoon

SIMPED-BRAKE /USB gegen SIMPED-F16 /USB

4 3.850

Lechspatz1

Meinung gefragt / Erfahrung mit Komponenten

  • Gopher
  • NorskCat
10 4.660

NorskCat

x52-pro profil

16 5.630

browitsch

Saitek X52: (Problem beim Profil laden

1 2.160

Superlokkus

Tacview - Wo speichern ?

1 1.674

BURNER

X 52 Schubregler

22 8.881

Falcito

Verkaufe: X52 Pro Saitek

1 1.648

Black Angel

Ruder am MS FF 2

2 2.165

jagdfreund

TrackIR 4Pro problem

  • Same
  • Same
9 3.730

Same

Helicopter Collective Lever gut?

25 13.756

Haggart

Freetrack läiuft nicht unter LockOn

  • tuxi
  • Wizard
10 10.461

Wizard

HILFE: DEP unter Vista

4 2.580

ViperVJG73

Thrustmaster FLCS/TQS

  • Jandar
  • Jandar
4 2.291

Jandar

Joystick

17 5.814

NeoJD[NY]

Laptop als 2ter Monitor?

22 12.145

Vinc_Vega

Saitek ProFlight Switch Panel

0 1.263

Neue Hardware für LockOn und FSX?

20 24.113

scmp1966

  • Benutzer online 24

    24 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)