Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.374

Greco

VAC Software

2 2.026

SlyderVJG73

RAM oder GRAKA

9 3.539

radioactix

Wasserkühlungen

  • Superlokkus
  • vJG71_Zim
10 4.819

vJG71_Zim

x52 Achsenzittern ?

10 7.488

VSN_Stennis

ProPit

11 4.293

bwtiger

Touchbuddy Profis gesucht!

  • Xerox
  • Kaufi
1 3.285

Kaufi

Mainboard zu verkaufen

0 1.403

Richtige Hardware für black shark

7 3.579

Vinc_Vega

Die Zukunft ist da:-)

8 3.892

mav1994

Microfon geht nicht

8 3.322

Raccoon

Joystick (Saitek CYBORG EVO) zieht nach rechts

8 7.156

JnZn558

Core 2 Duo oder Core 2 Quad??

19 7.470

Longbow

SIMPED-BRAKE /USB gegen SIMPED-F16 /USB

4 3.850

Lechspatz1

Saitek X52: (Problem beim Profil laden

1 2.160

Superlokkus

Tacview - Wo speichern ?

1 1.674

BURNER

x52-pro profil

16 5.630

browitsch

Suche X52 Profildatei (Pr0)

6 5.048

PALLACE

Saitek X-52 ... Profileditorprobleme

  • fire
  • Lines
21 11.043

Lines

Verkaufe: X52 Pro Saitek

1 1.648

Black Angel

Ruder am MS FF 2

2 2.165

jagdfreund

  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)