Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.484

Greco

USB Headset / Skype / Teamspeak

5 3.429

mav1994

Brauche Hilfe bei Mainboardsuche

6 3.429

goldenarrowde

ModMan 7.2.0.0 ist da!

3 3.437

Cougar2628

Game Cam und Lockon?

  • Steffen May
  • MusicOn
3 3.440

MusicOn

Problem Hotas Warhthog

3 3.458

Blutwolf

Welcher Graka-Hersteller?

5 3.461

hotray

Hotas Cougar

4 3.463

Stormrider

ATI HD2600 & CCC Problem

6 3.467

kroemec

Abmessungen Saitek X-52 PRO

2 3.474

swordfish1986

Die besten shops für HeimPits

4 3.484

heizer2266

Neuer Computer

  • A. Smith
  • NorskCat
5 3.487

NorskCat

Qual der Wahl

7 3.489

Haggart

X 52 Schablonen zum selber beschriften

11 3.502

Wolve

DCS BS Saitek X 52 Tastenzuweisung?

8 3.508

Capt.Schock

VPU Recover

7 3.519

hornetfa18

Simped VarioPro/USB

2 3.524

scheffchen

RAM oder GRAKA

9 3.538

radioactix

TS-NOISE mit Vista??

4 3.550

Mr.Bravo76

Nvidia Geforce 9000 serie

7 3.554

Lechspatz1

X52 und Flight Sim Pro Pedale

3 3.558

Lord_Pyro

  • Benutzer online 9

    9 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)