Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.393

Greco

Touchbuddy install

7 3.309

Zebulon

NVidia Geforce 9800 GX2

3 3.317

masterofdisaster95

Microfon geht nicht

8 3.317

Raccoon

Drucker will nicht mehr ?!

6 3.319

SNOPPY

Problem mit der Programmierung meines x 52 Hotas

  • Epson
  • Wolve
3 3.322

Wolve

Rudderpedale *wip*

  • Nordic
  • Nordic
6 3.341

Nordic

Joystick

6 3.341

Lechspatz1

HOTAS WARTHOG Schubregler

4 3.347

Shaqx

TouchBuddy Erfahrungsbericht

0 3.352

Neue AMD/ATI Grafik Cross Fire auch für Lock On?

7 3.361

Wildsau

lomac - auf welchem system 100% flüssig

  • oxo
  • Baron
4 3.364

Baron

AA/AF forcieren mit 177.41?

4 3.366

Eggcake

Betriebssytem neuinstallieren bei Festplattentausch???

8 3.370

rovo

Saitek X52 Pro Flight System& Aviators Release..

7 3.373

Scudslaker

Grafikeinstellung 7800GT???

  • Funeralmaster
  • NorskCat
6 3.378

NorskCat

Saitek X-52 ??? Taugt der was???

6 3.384

SVT-Ninja

A10/F15-artige Schubkontrolle gesucht

10 3.389

McMicha

Bluetooth Headset

  • Soul_Hunter
  • Soul_Hunter
3 3.403

Soul_Hunter

TouchBuddy Download

7 3.406

pikas53

RAM oder CPU

  • Knecht
  • Knecht
5 3.429

Knecht

  • Benutzer online 7

    7 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)