Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.601

Greco

Apache Simulator

  • Dragon
  • Gizmo03
6 4.818

Gizmo03

Core 3 und 6 Kerner

8 4.814

Superlokkus

Frage zu Freetrack (Bauanleitung)

7 4.810

Manitu

Saitek X52 Kalibrierung nicht möglich

4 4.806

mhustoles

Probleme mit Lock On Platinum

7 4.805

Lechspatz1

Probs mit Videos

  • ALFA_SERG
  • ALFA_SERG
8 4.779

ALFA_SERG

X-Plane oder FSX ... ?

7 4.753

flyingaustrich

Bitte um Hilfe habe Probleme mit Audigy LS

4 4.727

Tosch

NVidia Ausblick 2006

  • golfsierra2
  • kobika
12 4.724

kobika

Graka Frage

11 4.707

Haggart

TrackIR 4 - Reichweite und Genauigkeit

6 4.706

Mugenjin

TrackIR 5 --> Lichtfilter höher setzen??

6 4.705

swordfish1986

Grafikkartentreiber GTX 7800

  • josche
  • josche
13 4.701

josche

TrackIR 5 wo kaufen?

6 4.697

Zoddom

ATI Overdrive

7 4.688

Vampire11

Schnellste Ping-Zeit ?

  • golfsierra2
  • reborn
6 4.674

reborn

Gut gelöst

  • fire
  • Superlokkus
10 4.665

Superlokkus

Hat Track

8 4.663

--fulCrum--

Meinung gefragt / Erfahrung mit Komponenten

  • Gopher
  • NorskCat
10 4.660

NorskCat

Saitek Software deinstallieren

9 4.658

Gizmo03

  • Benutzer online 16

    16 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)