Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.393

Greco

Auslesen von XML Datei

  • Cobra
  • Smike
2 2.695

Smike

Windows 64-Bit

9 4.286

Superlokkus

PC fährt im Minutentakt runter - OHNE ERKENNBAREN GRUND

20 24.252

goldenarrowde

Was bedeuten diese GraKa-Einstellungen?

  • Gore
  • Gore
2 2.532

Gore

Joystick Probleme (Ruckeln)

8 4.353

ViperVJG73

Ich hätte es nicht tun sollen:-(

14 6.383

Eggcake

Problem mit der Programmierung meines x 52 Hotas

  • Epson
  • Wolve
3 3.322

Wolve

Modman Ladefehler

  • fire
  • fire
2 1.648

fire

X52 über Lock On oder Saitek Profil Editor belegen?

14 28.814

PapaX

Saitek X52 = Ressourcenfresser ?

  • Kung_Pow
  • Pas
9 6.933

Pas

NVidia Geforce 9800 GX2

3 3.317

masterofdisaster95

LockOn und die unendliche Hardwaregeschichte

  • DerBasti83
  • DerBasti83
3 2.593

DerBasti83

Hotas Cougar Fragen

20 12.197

Nordic

Joystick zieht nach Rechts.

5 4.003

radioactix

Erneutes Joystick Problem

3 2.319

Seahawk

LOMAC-Online-Flugverwaltungsys​tem

  • KGD92
  • fire
6 3.173

fire

Saitek X-52 ... Profileditorprobleme

  • fire
  • Lines
21 11.030

Lines

Grafik Speicher mit Ram

14 6.275

Blaunarwal

X52 Belegungskonzepte

12 5.890

Kung_Pow

Ruder Pedalen / Pedale Empfehlung

6 3.616

Superlokkus

  • Benutzer online 7

    7 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)