Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.064

Greco

Joystick mit Force Feedback?

18 10.886

F-14 Pilot

Gameport-to-USB - Adapter

0 1.471

X52 Treiber Problem?

  • Xerox
  • Xerox
0 2.168

X52 weg bei Neustart

  • Xerox
  • Kaufi
2 2.666

Kaufi

Wlan Problem

  • Xerox
  • Xerox
4 4.049

Xerox

Homepit Bau Hilfe

23 14.477

Lechspatz1

Dash2...

3 2.819

Hooker

Controller für Hubschraubersimulationen

9 6.148

Vinc_Vega

HOTAS COUGAR leiert mit der Zeit aus?

3 2.671

ViperVJG73

Auslesen von XML Datei

  • Cobra
  • Smike
2 2.696

Smike

Trackir4Pro-Wie läuft er bei euch?

7 4.330

ViperVJG73

Was bedeuten diese GraKa-Einstellungen?

  • Gore
  • Gore
2 2.532

Gore

Microsoft veröffentlicht Vista Service Pack 1

24 39.959

Lechspatz1

Joystick Probleme (Ruckeln)

8 4.355

ViperVJG73

PC fährt im Minutentakt runter - OHNE ERKENNBAREN GRUND

20 24.252

goldenarrowde

Meine Graka wird heiß!

34 42.108

F-14 Pilot

Nochmal Saitek X-52 !

44 24.881

Stalinorgel

Ich hätte es nicht tun sollen:-(

14 6.390

Eggcake

Problem mit der Programmierung meines x 52 Hotas

  • Epson
  • Wolve
3 3.325

Wolve

Saitek Profileditor Problem Erweiterter Befehl

8 4.968

Chef_Frankfurt

  • Benutzer online 8

    8 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)