Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 536.064 | |
|
|
Joystick mit Force Feedback? |
18 | 10.886 | ||
|
|
Gameport-to-USB - Adapter |
0 | 1.471 | ||
|
|
X52 Treiber Problem? |
0 | 2.168 | ||
|
|
X52 weg bei Neustart |
2 | 2.666 | ||
|
|
Wlan Problem |
4 | 4.049 | ||
|
|
Homepit Bau Hilfe |
23 | 14.477 | ||
|
|
Dash2... |
3 | 2.819 | ||
|
|
Controller für Hubschraubersimulationen |
9 | 6.148 | ||
|
|
HOTAS COUGAR leiert mit der Zeit aus? |
3 | 2.671 | ||
|
|
Auslesen von XML Datei |
2 | 2.696 | ||
|
|
Trackir4Pro-Wie läuft er bei euch? |
7 | 4.330 | ||
|
|
Was bedeuten diese GraKa-Einstellungen?
|
2 | 2.532 | ||
|
|
Microsoft veröffentlicht Vista Service Pack 1 |
24 | 39.959 | ||
|
|
Joystick Probleme (Ruckeln) |
8 | 4.355 | ||
|
|
PC fährt im Minutentakt runter - OHNE ERKENNBAREN GRUND |
20 | 24.252 | ||
|
|
Meine Graka wird heiß! |
34 | 42.108 | ||
|
|
Nochmal Saitek X-52 ! |
44 | 24.881 | ||
|
|
Ich hätte es nicht tun sollen:-( |
14 | 6.390 | ||
|
|
Problem mit der Programmierung meines x 52 Hotas |
3 | 3.325 | ||
|
|
Saitek Profileditor Problem Erweiterter Befehl |
8 | 4.968 | ||
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)