Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.438

Greco

Hotas Warthog

3 2.462

TOYKILLA

Win7 : Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

  • alien
  • alien
3 3.750

alien

Problem im Dualmonitorbetrieb

3 2.434

Kaufi

Thrustmaster Hotas Warthog

  • willihurtig
  • [CH]-SubZero
3 2.388

[CH]-SubZero

Gerätekonflikt

3 2.929

ACE5th

Meine kleine Profilsammlung

  • Wolve
  • Wolve
3 2.452

Wolve

Kantenglättung 5870 GraKa?

  • Same
  • Same
3 2.919

Same

Fragen zum TM Warthog

3 2.313

Lord_Pyro

Beratung X65F

3 2.373

Frechdachs

Grafikkarte, neu Version

3 1.859

Zebulon

Eigene Email Adresse

  • Dongg
  • ViperVJG73
3 2.617

ViperVJG73

Problem Hotas Warhthog

3 3.463

Blutwolf

Microsoft LifeChat LX-4000 für Teamspeak?

  • [CH]-SubZero
  • [CH]-SubZero
3 2.408

[CH]-SubZero

BS 1 Cockpit bei MM gestreckt weiß wer Rat?

3 3.013

Nighthawk810

X-52 Trigger Mikroschalter

  • Wolve
  • Wolve
3 2.830

Wolve

DCS World auf 3D-TV zocken

3 2.267

Blutwolf

Warun mag DCS keine übertaketen Grakas

3 2.307

Spartiaten

X52Pro; Probleme mit ST-Software

3 2.019

Duckie

Schubeinheit Ministick beim X52pro spielt verrückt

  • Gucky
  • Gucky
3 4.073

Gucky

Power Panel für MiG-21bis

3 5.812

Spartiaten

  • Benutzer online 29

    29 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)