Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.205

Greco

Grafikkarte

  • Romeo
  • ViperVJG73
11 5.327

ViperVJG73

PPjoy und Lock On - virtuelle Joysticks werden nicht angezeigt

11 6.226

interceptor77

Joysticks

  • Bernoulli
  • Trigger05
11 5.151

Trigger05

Biete TrackIR 4pro + ProClip+X52+Flaming Cliffs

11 6.027

ViperVJG73

Vorbereitung für BS 1.2 "Collective Hardware MOD"

11 17.877

Stormrider

Systemabsturz X-52 mit Saitek Pedalen

11 5.248

CharlyZero

Physikkarten Sinn oder Unsinn?

11 6.936

ViperVJG73

Frage zur einstellung der Drehschalter X-52 als Trimmung

  • Wolve
  • Wolve
11 5.817

Wolve

2. Bildschirm

11 5.625

opabrax

Bekomme Virus nicht weg. HELP pls !

  • Killer
  • Hasi
11 5.178

Hasi

Mein Lockon FC 1.12a ruckelt trotz ausreichender PC Leistung ! WIESO ???

  • Vorhaut
  • vizArt
11 5.762

vizArt

X52 geht nicht...

11 8.019

Lechspatz1

Monitor Tipps

  • hencor
  • Manitu
10 7.712

Manitu

Kollektivhebel selber bauen

10 21.817

MADTank

Icp

10 8.371

Campino

A10/F15-artige Schubkontrolle gesucht

10 3.391

McMicha

Welchen Touchscreen würdet ihr für Touchbuddy kaufen?

10 5.289

rovo

Thrustmaster MFD Cougar Pack

10 7.206

Vinc_Vega

Joystick-Probleme

  • Rolf Royce
  • tolgamat
10 5.734

tolgamat

Wer kennt sich mit CoreTemp aus

10 4.516

bwtiger

  • Benutzer online 12

    12 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)