Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.576

Greco

X52 Belegungskonzepte

12 5.890

Kung_Pow

Dritter PC und Lock On ruckelt

  • newt0n
  • DeeLight
12 5.556

DeeLight

Umschalten Headset - Boxen

  • Alpha_VTFS-161
  • Alpha_VTFS-161
12 5.447

Alpha_VTFS-161

Welchen Tastaturcontroller für meinen Zweck? Vorschläge pls!

12 5.476

Scudslaker

Saitek stellt Ruderpedale vor!

12 5.950

Vinc_Vega

NVidia Ausblick 2006

  • golfsierra2
  • kobika
12 4.721

kobika

X45 Pflege

  • Mytos
  • josche
12 5.492

josche

selbst gebautes headset! (tips?)

  • ombre8
  • Merlin
12 5.497

Merlin

Was sollte ein Laptop haben, um auch LockOn spielen zu können?

12 13.969

Mechmaster

x45 Saitek und sein Vorgänger

12 15.100

ViperVJG73

Frage zur Performence und zum Monitor

  • Luki
  • Aginor
11 15.446

Aginor

Saitek Pro Rudder Pedals Zittern

11 5.690

Lechspatz1

X 52 Schablonen zum selber beschriften

11 3.502

Wolve

Funzen Pro Pedals (CH) mit Seriellem anschluss heute noch?

11 3.992

Bansai

Touchbuddy 1Ghz zu wenig???

  • Xerox
  • Kaufi
11 5.021

Kaufi

Graka Frage

11 4.703

Haggart

DCS: Black Shark, Zweiter Monitor unter Vista

11 6.022

Vinc_Vega

3D Brille & Black Shark

11 5.668

Haggart

ProPit

11 4.291

bwtiger

TrackIR und Sonnenlicht

  • Fire112
  • rovo
11 5.102

rovo

  • Benutzer online 10

    10 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)