Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 535.619 | |
|
|
Neues PC-System / Gamer-PC |
15 | 8.811 | ||
|
|
Zeigt her euer Cockpit! |
78 | 52.393 | ||
|
|
Sim/Homepit |
22 | 14.843 | ||
|
|
Probleme nach GTX470 Installation. |
9 | 4.072 | ||
|
|
Die besten shops für HeimPits |
4 | 3.484 | ||
|
|
suche: Profil/Tastenbelegung für G940? |
8 | 8.216 | ||
|
|
Logitech G940 Schubregler Tasten |
1 | 2.342 | ||
|
|
Welches TrackIR pack? |
31 | 15.592 | ||
|
|
Problem im Dualmonitorbetrieb |
3 | 2.433 | ||
|
|
- Flight Control System von Logitech |
142 | 101.170 | ||
|
|
Nvidia GeForce GTX 560 Ti |
31 | 17.853 | ||
|
|
TM Hotas Cougar? |
12 | 7.907 | ||
|
|
TrackIR 5 software WinXP mögliche Lösung |
0 | 2.400 | ||
|
|
FC weißer Bildschirm |
8 | 3.936 | ||
|
|
PC Dash 2 mit Vista 64bit |
13 | 13.224 | ||
|
|
DCS A10 Ipad und Touch Ir |
0 | 2.049 | ||
|
|
2 GraKa Frage |
12 | 6.727 | ||
|
|
X52 Kalibrierung |
0 | 1.163 | ||
|
|
X-52pro grünes Throttle Licht funktioniert nicht |
8 | 4.622 | ||
|
|
Win7 : Der Audiodienst wird nicht ausgeführt |
3 | 3.747 | ||
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)