Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.619

Greco

Neues PC-System / Gamer-PC

15 8.811

Roschach

Zeigt her euer Cockpit!

78 52.393

Hakon

Sim/Homepit

  • Xerox
  • Hakon
22 14.843

Hakon

Probleme nach GTX470 Installation.

9 4.072

M9_Chris

Die besten shops für HeimPits

4 3.484

heizer2266

suche: Profil/Tastenbelegung für G940?

  • Mack
  • dito1970
8 8.216

dito1970

Logitech G940 Schubregler Tasten

1 2.342

dito1970

Welches TrackIR pack?

  • Zoddom
  • Kolim
31 15.592

Kolim

Problem im Dualmonitorbetrieb

3 2.433

Kaufi

- Flight Control System von Logitech

142 101.170

RVDWB5

Nvidia GeForce GTX 560 Ti

  • Knecht
  • rovo
31 17.853

rovo

TM Hotas Cougar?

12 7.907

cr4zyiv4n

TrackIR 5 software WinXP mögliche Lösung

  • Wolve
  • Wolve
0 2.400

FC weißer Bildschirm

8 3.936

ViperVJG73

PC Dash 2 mit Vista 64bit

13 13.224

suchoi.net

DCS A10 Ipad und Touch Ir

  • Jikahr
  • Jikahr
0 2.049

2 GraKa Frage

12 6.727

Numrollen

X52 Kalibrierung

  • Hakon
  • Hakon
0 1.163

X-52pro grünes Throttle Licht funktioniert nicht

8 4.622

Lechspatz1

Win7 : Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

  • alien
  • alien
3 3.747

alien

  • Benutzer online 12

    12 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)