Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.227

Greco

X52Pro-Tastaturbefehle auf Joystick belegen?

10 6.140

TOYKILLA

Bin neu !Brauche HILFE bei Tastenbelegung von saitek x36

6 3.968

Fishermansfriend

Mal wieder Rock n Ride Chair

3 2.639

Mr.Bravo76

Habt ihr diese Streifen auch?

  • Steffen May
  • Steffen May
8 2.993

Steffen May

lock on Gold Edition

1 2.456

ViperVJG73

Router: Zyxel P660HW(-T7C) DMZ erstellen

  • fire
  • fire
3 3.013

fire

Grünproblem im Mediaplayer

  • Superlokkus
  • fire
5 3.094

fire

x52 Programmiersoftware ==> Bluescreen

4 3.913

Lechspatz1

Online IP für Serverhost

6 3.750

Mr.Bravo76

echter Joystick

13 5.586

Stormrider

Hotas Cougar

4 3.459

Stormrider

TrackIR Umfrage

28 20.896

Stormrider

Vista 64bit Treiber für "Hotas Cougar"

  • Greco
  • Greco
0 2.239

TS-NOISE mit Vista??

4 3.550

Mr.Bravo76

Biete TrackIR 4pro + ProClip+X52+Flaming Cliffs

11 6.025

ViperVJG73

Logitec 3D Force Feedback (Probleme Achsen)

  • --Fox--
  • --Fox--
0 1.891

Game Cam und Lockon?

  • Steffen May
  • MusicOn
3 3.436

MusicOn

Lock on Abstürze (Fehler "msvcrt.dll")

  • Acidjunk
  • Acidjunk
16 7.421

Acidjunk

Performance einbruch trotz High end System

29 15.929

Lechspatz1

und gleich das nächste problem...

  • Acidjunk
  • Acidjunk
6 4.345

Acidjunk

  • Benutzer online 32

    32 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)