Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.284

Greco

X52Pro-Tastaturbefehle auf Joystick belegen?

10 6.141

TOYKILLA

Bin neu !Brauche HILFE bei Tastenbelegung von saitek x36

6 3.970

Fishermansfriend

Mal wieder Rock n Ride Chair

3 2.639

Mr.Bravo76

Habt ihr diese Streifen auch?

  • Steffen May
  • Steffen May
8 2.993

Steffen May

lock on Gold Edition

1 2.458

ViperVJG73

Router: Zyxel P660HW(-T7C) DMZ erstellen

  • fire
  • fire
3 3.013

fire

Grünproblem im Mediaplayer

  • Superlokkus
  • fire
5 3.097

fire

x52 Programmiersoftware ==> Bluescreen

4 3.913

Lechspatz1

Online IP für Serverhost

6 3.758

Mr.Bravo76

echter Joystick

13 5.590

Stormrider

Hotas Cougar

4 3.462

Stormrider

TrackIR Umfrage

28 20.897

Stormrider

Vista 64bit Treiber für "Hotas Cougar"

  • Greco
  • Greco
0 2.239

TS-NOISE mit Vista??

4 3.550

Mr.Bravo76

Biete TrackIR 4pro + ProClip+X52+Flaming Cliffs

11 6.025

ViperVJG73

Logitec 3D Force Feedback (Probleme Achsen)

  • --Fox--
  • --Fox--
0 1.896

Game Cam und Lockon?

  • Steffen May
  • MusicOn
3 3.440

MusicOn

Lock on Abstürze (Fehler "msvcrt.dll")

  • Acidjunk
  • Acidjunk
16 7.421

Acidjunk

Performance einbruch trotz High end System

29 15.934

Lechspatz1

und gleich das nächste problem...

  • Acidjunk
  • Acidjunk
6 4.350

Acidjunk

  • Benutzer online 12

    12 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)