Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.525

Greco

Touchscreen-Verwendung in LOMAC

  • Haggart
  • Kaufi
2 2.371

Kaufi

TH Cougar oder X52

1 2.373

ViperVJG73

Verkaufe X52 Pro Saitek

3 2.380

ViperVJG73

Thrustmaster Hotas Warthog

  • willihurtig
  • [CH]-SubZero
3 2.381

[CH]-SubZero

Saitek Ruder Problem

5 2.385

Maedus

Wo kann man noch einen X45 ordern??

2 2.390

ViperVJG73

Thrustmapper unter Windows 7?

0 2.392

TrackIR 5 software WinXP mögliche Lösung

  • Wolve
  • Wolve
0 2.399

Microsoft LifeChat LX-4000 für Teamspeak?

  • [CH]-SubZero
  • [CH]-SubZero
3 2.399

[CH]-SubZero

FOXY-Software...

  • rovo
  • rovo
2 2.401

rovo

Saitek X-55 Programmierungsproblem oder Wunschdenken

1 2.409

Helifan123

x52pro , so gut wie neu (Saitek Pedals ebenfalls zum Verkauf)

2 2.420

ViperVJG73

Track IR hört im Spiel auf zu funktionieren

4 2.430

BURNER

Problem im Dualmonitorbetrieb

3 2.431

Kaufi

Home-Cockpit Projeckt bei Kickstarter

2 2.445

Vinc_Vega

Meine kleine Profilsammlung

  • Wolve
  • Wolve
3 2.449

Wolve

lock on Gold Edition

1 2.458

ViperVJG73

Hotas Warthog

3 2.462

TOYKILLA

TrackIR; es gibt Gegenspieler...

  • Para
  • Kaufi
2 2.486

Kaufi

Thrustmaster MFD Helligkeit regeln ohne Target?

2 2.486

TOYKILLA

  • Benutzer online 48

    48 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)