Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.543

Greco

Windows 2000 Pro oder Windows XP ??

15 6.109

Richthofen

ATI optimiert gegen LOMAC

15 5.797

E.v.i.l.-JOE

Welche Graka bis 200 Euro könntet Ihr empfehlen

  • Gucky
  • Manitu
14 18.680

Manitu

Ungewollter Rudder Vollausschlag beim Saitek Pro Flight Rudder Pedals

  • mwd2
  • mwd2
14 5.328

mwd2

Schwerwiegendes Problem mit X52

14 6.689

hutos

KabelBW router Empfehlungen?

  • Wolve
  • Wolve
14 7.005

Wolve

Meinungen zur Hardwareaufrüstung

14 4.024

VSN_Stennis

TrackIR 4 oder 5 kaufen? G940 Flight System

14 10.971

Fenek

Elektrisches Problem

14 6.298

33rd_Razorblade

Lock On startet nicht

14 9.733

Vampire11

Black Shark und Intel Core i7 950

14 6.396

Haggart

Win 7 Pro Ram Problem?

14 5.872

Fire-Dragoon

Kauf Beratung

14 6.049

M9_Chris

Monitorfrage?!

14 5.537

Dragunov

Mysteriöse Probleme mit LOMAC und Hardware

  • StanleyParker
  • StanleyParker
14 5.334

StanleyParker

Grafik Speicher mit Ram

14 6.278

Blaunarwal

X52 über Lock On oder Saitek Profil Editor belegen?

14 28.814

PapaX

Ich hätte es nicht tun sollen:-(

14 6.383

Eggcake

Funkverkehr

14 6.143

ViperVJG73

Bundeswehr Bo-105 Panzerabwehrhubschrauber-Gasst​eigungshebel für BS

14 20.150

OxKing

  • Benutzer online 6

    6 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)