Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.496

Greco

Track IR bzw. Freetrack Setup

  • last1976
  • BenZ
4 3.104

BenZ

Speicherfrage

7 2.842

Numrollen

Fragen zum TM Warthog

3 2.313

Lord_Pyro

Umstellung von 64 Bit nach 32 Bit?

  • urmel
  • Aginor
5 2.314

Aginor

TrackIr 5 problem

22 17.268

Lechspatz1

Meinungen zur Hardwareaufrüstung

14 4.026

VSN_Stennis

System zu schwach für A10c?

33 35.061

Numrollen

Funksprüche über Kopfhörer

  • Black47
  • Cupra
5 2.922

Cupra

Kantenglättung 5870 GraKa?

  • Same
  • Same
3 2.919

Same

XBox 360 Pedale als Ruderpedale

0 1.026

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

16 15.106

Numrollen

Saitek Profileditor und .pr0 Dateien

  • Zanderzoo
  • NorskCat
16 7.328

NorskCat

MP3s in WinRar Datei öffnen

  • Jerec
  • Jerec
4 5.842

Jerec

Verkaufe DCS BS/Rise of Flight/Lock On+FC

  • Nasum
  • Nasum
0 1.030

Triplehead2 für 24 Zoll Monitor

4 5.387

McMicha

Neues System, was meint ihr dazu?

  • Jerec
  • Shaqx
16 7.045

Shaqx

Prozessor Höchsttemperatur

5 10.676

Jetfighter22

DCS-A10c und der SLI Modus...

  • rovo
  • rovo
2 2.057

rovo

X52 pro + Saitek Rudder Pedals + TrackIR 4 Pro zu verkaufen

0 1.416

Meine kleine Profilsammlung

  • Wolve
  • Wolve
3 2.452

Wolve

  • Benutzer online 7

    7 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)