Lockon Forum Deutschland
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Regeln Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Skins und Texturen für Lock On und DCS » The EurofighterStory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The EurofighterStory 26 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HuninMunin
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft euch als im Geiste geherzt fühlen ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HuninMunin: 16.05.2008 21:55.

16.05.2008 21:55 HuninMunin ist offline E-Mail an HuninMunin senden Beiträge von HuninMunin suchen Nehmen Sie HuninMunin in Ihre Freundesliste auf
TOMCATZ TOMCATZ ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1067.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TOMCATZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
hi Hinin- super lieb. Magst Du noch mal den vorletzten Beitrag editieren und ein paar Smilys rausnehmen- Ich fühle mich gerade wie auf LSD - Muharha. Ne, im Ernst- Ich fürchte sonst steigt uns Viper aufs Dach smile
So mein Beister, der Anspruch steigt. Die TGA-Nummer brauche ich jetzt für das:
http://www.1-filehost.midnightirc.info/i...ECfywOiBz7wtqJl
Kannst Du bereits vorhandene TGA`s danach noch weiter bearbeiten, strecken, zerren, kopieren und einfügen? Ist in sofern wichtig weil es in den Berreich noch zu leichten Änderungen kommen kann. Ich brauche das Ganze als Alpha-Kanal- glaube ich. Von sowas habe ich natürlich keine Ahnung aber dafür hab ich Dich ja fröhlich

Ja, Mensch, Stichwort abgehoben: Wir sind Fan`s, nicht nur von LockOn sondern vor allem auch von der Comunity. Und DIE macht alles erst zu dem, was Sie ist.

Ich warte smile

17.05.2008 12:07 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
ViperVJG73 ViperVJG73 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: NF

Leider muss ich hier als Admin mal einschreiten und Euch bitten, dass Thema (und meine Geduld) nicht ins Unendliche auszureizen.

Das Posting von HuninMunin mit den Smilies erlaube ich mir zu löschen.

Bleibt also BITTE beim eigentlichen Thema!

17.05.2008 13:26 ViperVJG73 ist offline E-Mail an ViperVJG73 senden Homepage von ViperVJG73 Beiträge von ViperVJG73 suchen Nehmen Sie ViperVJG73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ViperVJG73 in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Copy Viper- Wir werden uns wieder zusammenreißen. Gibt ja nicht umsonst den PN-Kanal smile

EDIT: @Hunin, Operation gelungen - Ein super Job. Wir müssen also darauf achten , dass auch die TGA`s den Standartwerten entsprechen.

Die neuen Dateien werden den Typhoon entscheidend aufwerten - Federung an Führungsarm des Hauptfahrwerks, Verkabelung in den Fahrwerksschächten

TOMCATZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ScreenShot_162.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 17.05.2008 21:31.

17.05.2008 16:28 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
dz23-hocician
Grünschnabel

Herkunft: Laage/Germany

Moin Moin Typhoon Gang and Fans ;-)

Ich bin komischerweise erst gestern auf euer sehr viel versprechendes Project aufmerksam geworden! Kann euch nur meinen großen Respekt aussprechen! Sieht alles schon sehr gut aus!

Ich schreibe weil es im DCS Forum nen englisch sprechenden Kumpel gibt der hoch interessiert an eurer Sache ist aber leider kein Wort Deutsch kann. D.h. er beschränkt sich aufs Screenshots gucken und hat nicht die leiseste Ahnung wie ihr voran kommt - würde aber gern mehr wissen! ;-)

Hier der Thread >> http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=30369

Evtl hilft ihm ja jemand von euch u gibt ihm ma kurz Bescheid - würde er sich bestimmt drüber freuen - ansonsten versuche ich auch weiterhin ihm so´n bissel aus dem was ich hier lese zu senden.

Was anderes: Ich arbeite im JG-73 am Eurofighter und könnte evtl. auch nen bissel weiter helfen falls ihr ma was braucht - Darf natürlich den hoch geheimen Status nicht verletzen ;-) Aber wenn Fragen sind oder ma irgend nen Detail unklar ist helfe ich gern aus (so fern möglich)
Ich habe auch nen Flickr Account wo schon nen paar Bilder vom Efi drauf sind - nix besonderes bisher aber da könnte ich noch genug hochladen...

Guckt ihr hier >>> Bilder EFI und MIG-29 usw

So, und noch was anderes ... Nu hab ich gelesen das einige hier auch beim Bund/Luftwaffe sind... Wo kommt ihr so her oder was macht ihr... evtl kennt man sich ja... Luftwaffe ist ja klein ;-)

Gruß Steve
22.05.2008 10:11 dz23-hocician ist offline E-Mail an dz23-hocician senden Homepage von dz23-hocician Beiträge von dz23-hocician suchen Nehmen Sie dz23-hocician in Ihre Freundesliste auf
fire
unregistriert

Zitat:
Original von dz23-hocician
Guckt ihr hier >>> Bilder EFI und MIG-29 usw

Gruß Steve

Sind paar schöne Fotos bei.
22.05.2008 11:09
fire
unregistriert

Mal was anderes: Warum macht Ihr die Typhoon nur für die 3 Nationen: Deutschland, Spanien und Italien?

Habe heute gelesen (hab mich vorher nicht mit dem EF2000 beschäftigt), dass auch Großbritanien, Österreich und sogar Saudi Arabien den Eurofighter in Dienst stellen werden (sind schon bestellt).
Wäre das zuviel Arbeit, möchtet Ihr das nicht oder wusstest Ihr das evtl. einfach nicht?
31.05.2008 23:24
HuninMunin
Eroberer

Im Moment planen wir alle Nationen zu liefern.
Das ist aber alles andere als sicher.

01.06.2008 00:59 HuninMunin ist offline E-Mail an HuninMunin senden Beiträge von HuninMunin suchen Nehmen Sie HuninMunin in Ihre Freundesliste auf
Kaladesh Kaladesh ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Berlin!

Was mir gerade nochmal bei den schönen ILA Fotos auffällt ist, dass beim hochklappen der Canards diese mehr ein V bilden in der Frontalansicht und weniger parallel sind, wie bei eurem Modell. Sicherlich nur ne Kleinigkeit, wollte sie aber nicht verschwiegen haben Augenzwinkern

Hier nochmal ein Bild von Fire.

Kaladesh hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF38481.jpg

01.06.2008 20:13 Kaladesh ist offline Beiträge von Kaladesh suchen Nehmen Sie Kaladesh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaladesh in Ihre Kontaktliste ein
ViperVJG73 ViperVJG73 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-922.jpg

Herkunft: NF

Tipp:
Wenn die maximal zulässigen Bildgrößen von 1024x768 eingehalten werden,
wird die verkleinerte Version auch vernünftig angezeigt! (siehe oben)

01.06.2008 22:07 ViperVJG73 ist offline E-Mail an ViperVJG73 senden Homepage von ViperVJG73 Beiträge von ViperVJG73 suchen Nehmen Sie ViperVJG73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ViperVJG73 in Ihre Kontaktliste ein
takamba takamba ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: 3.8nm W LSPK, Schweiz

Mann Tomcatz, komm mal her und lass dich knuddeln!

Ist ja echt der Wahnsinn was du da modellierst!

PS:

Ich schreibe dir bei Gelegenheit eine PM!

Ich habe da noch ein paar Fragen zum Umgestalten des Tiger F-5E!
04.06.2008 10:19 takamba ist offline E-Mail an takamba senden Homepage von takamba Beiträge von takamba suchen Nehmen Sie takamba in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo,

Mir ganz wichtig: Alles was modelieren angeht mach nur Cola. Ich wünschte- Ich könnte sowas tolles erschaffen. Aber knuddeln lasse ich mich trotzdem gerne smile

Ja, Danke für all die tollen Bilder die Ihr mir alle gesendet habt. Die haben uns wirklich weitergeholfen- Nochmal , vielen Dank.

Es geht weiter, Was den OneSeater betrifft- die finale Version 3.39 und für den TwoSeater die Version 3.45 final. Warum das so wichtig war wird sich vieleicht der Eine oder Andere fragen. Nun, auch ich habe die ganze Sache deutlich unterschätzt. Mir persönlich war es relativ egal, ob da nun irgendwo ein gequetschtes Vertex versteckt war oder nicht. Jedoch hat gerade das, deutliche Auswirkungen auf die Performence. Mit den letzten Versionen haben wir 20% mehr Leistung heißt: Größere Schlachten.

Im Augenblick müssen wir noch ein paar Optionen durchtesten. Eigentlich eher unwichtige Details die aber sehr schön sind. Es muss entschieden werden, ob wir solchen Dingen etwas Leistung opfern oder nicht.

So, Hunin, mein Süßer smile
Also, Textur bleibt in der Ausrichtung. Schreib mir bitte eine Mail über den Sachstand- Lageabgleich- . (saubere Meinit.wls usw.)
Cola nimmt mich hart ran- Mir bluten schon die Finger und meine Maus raucht noch smile

Schöne Grüße,
TOM

TOMCATZ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ScreenShot_014.jpg ScreenShot_016.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 05.06.2008 01:28.

05.06.2008 01:27 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
takamba takamba ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: 3.8nm W LSPK, Schweiz

Stimmt, ihr seit ja zu dritt an diesem Projekt!

Nun, meiner Meinung nach habt ihr den LockOn-Schaffenspreis 2008 gewonnen!

Sieht genial aus!
05.06.2008 08:28 takamba ist offline E-Mail an takamba senden Homepage von takamba Beiträge von takamba suchen Nehmen Sie takamba in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Germany / Augsburg

WOW!! Wie geil ist das denn??!?!?!
Gleich mit Intake und Nozzleabdeckungen!!
WOW!! Das wird ne super Sache!
Macht weiter so!!

Mfg Black Angel Augenzwinkern
05.06.2008 19:47 Black Angel ist offline Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Angel in Ihre Kontaktliste ein
Cougar2628 Cougar2628 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Hamburg

what the **** wie genial sehen denn diese screens aus.

unglaubliche Arbeit!!!!!

LG

Mig-29 G/S; Su-33, Su-25T
"I feel the need... the need for speed!"
05.06.2008 19:53 Cougar2628 ist offline E-Mail an Cougar2628 senden Beiträge von Cougar2628 suchen Nehmen Sie Cougar2628 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cougar2628 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cougar2628: Cougar
Haudegen

Hunin, mein Schöner,

Kann sein, dass Du das hier eher liest als Deinen Mail-Briefkasten. Hab Dir gerade einen dickes Packet geschickt. Ich zitiere hier mal Cola:"....all looks good...engage!" Wie lange habe ich darauf gewartet fröhlich . Außer dem Piloten kannst Du beim Rest alles geben (trink nicht zu viel Kaffee Augenzwinkern )

Ich fange jetzt mit den britischen Jungs an- Na das wird ein Drama...

TOMCATZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ScreenShot_018.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 07.06.2008 18:55.

07.06.2008 18:52 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-722.jpg

Herkunft: München

Meine Hochachtung !!
07.06.2008 20:12 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Homepage von Jumanji Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jumanji: Ich hab Skype!! YIM-Name von Jumanji: Ich hab Skype!! MSN Passport-Profil von Jumanji anzeigen
rovo rovo ist männlich
Routinier

Herkunft: Hamburg

Eine wirklich klasse Arbeit !!!!!

07.06.2008 23:12 rovo ist offline E-Mail an rovo senden Beiträge von rovo suchen Nehmen Sie rovo in Ihre Freundesliste auf
PunxUnited PunxUnited ist männlich
Tripel-As

Herkunft: aus den wunderschönen Allgäu

Hi Tom,

ist ja wirklich ne klasse Arbeit - Bin neu in LockOn, habs mir eig nur besorgt weil ich mit eurem €urofighter fliegen will. Wann darf man mit dem Erscheinungstermin rechnen, bin schon toootal gespannt

Wirst du dann noch n paar Trainingsmissionen einbauen, oder gibt´s da jemanden der einen auf der Maschine ausbildet?

Alles in allem -> Love & *haben will*

MfG

€dit: Was wird der Fighter für ein Cockpit haben - n neues wie bei der Mirage vom ADA Mod?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PunxUnited: 08.06.2008 21:33.

07.06.2008 23:19 PunxUnited ist offline E-Mail an PunxUnited senden Homepage von PunxUnited Beiträge von PunxUnited suchen Nehmen Sie PunxUnited in Ihre Freundesliste auf
KGD92 KGD92 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1160.jpg

Herkunft: Sulzbach am Main

Hey TOM man kanns einfach nur wiederholen, ein DICKES Lob an dich Cola und Hunin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KGD92: 08.06.2008 18:21.

08.06.2008 18:21 KGD92 ist offline Homepage von KGD92 Beiträge von KGD92 suchen Nehmen Sie KGD92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KGD92 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Skins und Texturen für Lock On und DCS » The EurofighterStory

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH