TOMCATZ
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Hallo Jungs,
hi Hinin- super lieb. Magst Du noch mal den vorletzten Beitrag editieren und ein paar Smilys rausnehmen- Ich fühle mich gerade wie auf LSD - Muharha. Ne, im Ernst- Ich fürchte sonst steigt uns Viper aufs Dach
So mein Beister, der Anspruch steigt. Die TGA-Nummer brauche ich jetzt für das:
http://www.1-filehost.midnightirc.info/i...ECfywOiBz7wtqJl
Kannst Du bereits vorhandene TGA`s danach noch weiter bearbeiten, strecken, zerren, kopieren und einfügen? Ist in sofern wichtig weil es in den Berreich noch zu leichten Änderungen kommen kann. Ich brauche das Ganze als Alpha-Kanal- glaube ich. Von sowas habe ich natürlich keine Ahnung aber dafür hab ich Dich ja
Ja, Mensch, Stichwort abgehoben: Wir sind Fan`s, nicht nur von LockOn sondern vor allem auch von der Comunity. Und DIE macht alles erst zu dem, was Sie ist.
Ich warte
__________________ Wenn ich das erste links vorbei schieße und beim zweiten mal rechts vorbei, hab ich im statistischen Mittel einen Abschuss
Klick Mich
|
|
17.05.2008 12:07 |
|
|
ViperVJG73
Administrator

Herkunft: NF
 |
|
Leider muss ich hier als Admin mal einschreiten und Euch bitten, dass Thema (und meine Geduld) nicht ins Unendliche auszureizen.
Das Posting von HuninMunin mit den Smilies erlaube ich mir zu löschen.
Bleibt also BITTE beim eigentlichen Thema!
__________________ Gruss Viper

|
|
17.05.2008 13:26 |
|
|
TOMCATZ
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
17.05.2008 16:28 |
|
|
dz23-hocician
Grünschnabel
Herkunft: Laage/Germany
 |
|
Moin Moin Typhoon Gang and Fans ;-)
Ich bin komischerweise erst gestern auf euer sehr viel versprechendes Project aufmerksam geworden! Kann euch nur meinen großen Respekt aussprechen! Sieht alles schon sehr gut aus!
Ich schreibe weil es im DCS Forum nen englisch sprechenden Kumpel gibt der hoch interessiert an eurer Sache ist aber leider kein Wort Deutsch kann. D.h. er beschränkt sich aufs Screenshots gucken und hat nicht die leiseste Ahnung wie ihr voran kommt - würde aber gern mehr wissen! ;-)
Hier der Thread >> http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=30369
Evtl hilft ihm ja jemand von euch u gibt ihm ma kurz Bescheid - würde er sich bestimmt drüber freuen - ansonsten versuche ich auch weiterhin ihm so´n bissel aus dem was ich hier lese zu senden.
Was anderes: Ich arbeite im JG-73 am Eurofighter und könnte evtl. auch nen bissel weiter helfen falls ihr ma was braucht - Darf natürlich den hoch geheimen Status nicht verletzen ;-) Aber wenn Fragen sind oder ma irgend nen Detail unklar ist helfe ich gern aus (so fern möglich)
Ich habe auch nen Flickr Account wo schon nen paar Bilder vom Efi drauf sind - nix besonderes bisher aber da könnte ich noch genug hochladen...
Guckt ihr hier >>> Bilder EFI und MIG-29 usw
So, und noch was anderes ... Nu hab ich gelesen das einige hier auch beim Bund/Luftwaffe sind... Wo kommt ihr so her oder was macht ihr... evtl kennt man sich ja... Luftwaffe ist ja klein ;-)
Gruß Steve
|
|
22.05.2008 10:11 |
|
|
fire unregistriert
 |
|
Sind paar schöne Fotos bei.
|
|
22.05.2008 11:09 |
|
|
fire unregistriert
 |
|
Mal was anderes: Warum macht Ihr die Typhoon nur für die 3 Nationen: Deutschland, Spanien und Italien?
Habe heute gelesen (hab mich vorher nicht mit dem EF2000 beschäftigt), dass auch Großbritanien, Österreich und sogar Saudi Arabien den Eurofighter in Dienst stellen werden (sind schon bestellt).
Wäre das zuviel Arbeit, möchtet Ihr das nicht oder wusstest Ihr das evtl. einfach nicht?
|
|
31.05.2008 23:24 |
|
|
HuninMunin
Eroberer

|
|
Im Moment planen wir alle Nationen zu liefern.
Das ist aber alles andere als sicher.
__________________ Generalleutnant des Deutschen GOF und Oberschwester des Endlich Thread
|
|
01.06.2008 00:59 |
|
|
ViperVJG73
Administrator

Herkunft: NF
 |
|
Tipp:
Wenn die maximal zulässigen Bildgrößen von 1024x768 eingehalten werden,
wird die verkleinerte Version auch vernünftig angezeigt! (siehe oben)
__________________ Gruss Viper

|
|
01.06.2008 22:07 |
|
|
takamba
Tripel-As

Herkunft: 3.8nm W LSPK, Schweiz
 |
|
Mann Tomcatz, komm mal her und lass dich knuddeln!
Ist ja echt der Wahnsinn was du da modellierst!
PS:
Ich schreibe dir bei Gelegenheit eine PM!
Ich habe da noch ein paar Fragen zum Umgestalten des Tiger F-5E!
|
|
04.06.2008 10:19 |
|
|
TOMCATZ
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Hallo,
Mir ganz wichtig: Alles was modelieren angeht mach nur Cola. Ich wünschte- Ich könnte sowas tolles erschaffen. Aber knuddeln lasse ich mich trotzdem gerne
Ja, Danke für all die tollen Bilder die Ihr mir alle gesendet habt. Die haben uns wirklich weitergeholfen- Nochmal , vielen Dank.
Es geht weiter, Was den OneSeater betrifft- die finale Version 3.39 und für den TwoSeater die Version 3.45 final. Warum das so wichtig war wird sich vieleicht der Eine oder Andere fragen. Nun, auch ich habe die ganze Sache deutlich unterschätzt. Mir persönlich war es relativ egal, ob da nun irgendwo ein gequetschtes Vertex versteckt war oder nicht. Jedoch hat gerade das, deutliche Auswirkungen auf die Performence. Mit den letzten Versionen haben wir 20% mehr Leistung heißt: Größere Schlachten.
Im Augenblick müssen wir noch ein paar Optionen durchtesten. Eigentlich eher unwichtige Details die aber sehr schön sind. Es muss entschieden werden, ob wir solchen Dingen etwas Leistung opfern oder nicht.
So, Hunin, mein Süßer
Also, Textur bleibt in der Ausrichtung. Schreib mir bitte eine Mail über den Sachstand- Lageabgleich- . (saubere Meinit.wls usw.)
Cola nimmt mich hart ran- Mir bluten schon die Finger und meine Maus raucht noch
Schöne Grüße,
TOM
TOMCATZ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Wenn ich das erste links vorbei schieße und beim zweiten mal rechts vorbei, hab ich im statistischen Mittel einen Abschuss
Klick Mich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 05.06.2008 01:28.
|
|
05.06.2008 01:27 |
|
|
takamba
Tripel-As

Herkunft: 3.8nm W LSPK, Schweiz
 |
|
Stimmt, ihr seit ja zu dritt an diesem Projekt!
Nun, meiner Meinung nach habt ihr den LockOn-Schaffenspreis 2008 gewonnen!
Sieht genial aus!
|
|
05.06.2008 08:28 |
|
|
Black Angel
Moderator

Herkunft: Germany / Augsburg
 |
|
WOW!! Wie geil ist das denn??!?!?!
Gleich mit Intake und Nozzleabdeckungen!!
WOW!! Das wird ne super Sache!
Macht weiter so!!
Mfg Black Angel
|
|
05.06.2008 19:47 |
|
|
Cougar2628
Haudegen

Herkunft: Hamburg
 |
|
what the ****
wie genial sehen denn diese screens aus.
unglaubliche Arbeit!!!!!
LG
__________________ mfg
"Cougar"
virtuelles Jagdgeschwader 73 "Steinhoff"

Mig-29 G/S; Su-33, Su-25T
"I feel the need... the need for speed!"
|
|
05.06.2008 19:53 |
|
|
TOMCATZ
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
07.06.2008 18:52 |
|
|
Jumanji
Foren As

Herkunft: München
 |
|
|
07.06.2008 20:12 |
|
|
rovo
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Eine wirklich klasse Arbeit !!!!!
__________________ E8500 @ 3.63 GHz - 285 GTX - 4096 PC2-9200 / 120-SSD & 1TB / WAKÜ / X52-Pro & Pedals / TrackIr-Pro / 40" HD-LED-LCD & 10"TS / FC2 - BS - FSX / WIN7
|
|
07.06.2008 23:12 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|