Lockon Forum Deutschland
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Regeln Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Skins und Texturen für Lock On und DCS » The EurofighterStory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The EurofighterStory 26 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5826 Bewertungen - Durchschnitt: 9,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Jack ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja geil aus.

Am besten finde ich, wie der Pilot seine Maske aufsetzt.

LockOn Launcher
DCS: F-16C Fighting Falcon
28.04.2008 15:37 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Homepage von Jack Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
TOMCATZ TOMCATZ ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1067.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TOMCATZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

Oh doch, die Canards arbeiten. Aber die Ausschläge sind nur sehr gering. Im vollen Anschlag stehen die nur beim Stall und beim Bremsen auf dem Boden. Bei dem Video hier:
http://uk.youtube.com/watch?v=frrRxx9Vy-Y
kann man das sehr schön beobachten. Selbst bei harten G-Kurven schlagen die Canards nur gering aus. Ich hatte in den alten Versionen immer etwas übertrieben. Lediglich im Rollen richten sie die Nase aus. Ansonsten korrigieren sie die Ausrichtung (Steuerung durch den Computer) und den Luftstrom über den Tragflächen zur Erzeugung des Auftriebs.
Schöne Grüße,
TOM

28.04.2008 16:18 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
Superlokkus Superlokkus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1148.jpg

Herkunft: Dresden

Ich weiß ich mach den Post nur sinnlos länger: Video von dir ist echt saugut gemacht (Präsentation wie auch Inhalt :-) ) dann sach ich gleich noch "Airbrake Failure"... "Ach ist des der Schalter wieder"..

Aufjedenfall mal wieder Tribut an TomCatz und Helfer

Windows Vista Ultimate x64

PGP 0xCE66DC71 Fingerprint: 6841 15E4 3924 B471 1D5A D01F 8990 849E CE66 DC71
29.04.2008 13:45 Superlokkus ist offline E-Mail an Superlokkus senden Beiträge von Superlokkus suchen Nehmen Sie Superlokkus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Superlokkus in Ihre Kontaktliste ein
kroemec kroemec ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-635.gif

Herkunft: Dortmund

super geile arbeit^^
und weil ich wie superlokkus ebenfalls hier nur den thread länger mache bin ich dafür, dass eine fähige person diesen thread mal entrümpelt^^

29.04.2008 14:07 kroemec ist offline E-Mail an kroemec senden Homepage von kroemec Beiträge von kroemec suchen Nehmen Sie kroemec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kroemec in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kroemec anzeigen
Haudegen

Hallo smile

och- mit dem entrümpeln... ich denke mal, da könnte man schon ein paar Sachen löschen- Aber das möchte Viper nicht zumuten. Sind ja auch recht viele informative Sachen drin.

Cola und ich sind doch sehr auf einer Wellenlänge was die letzten Mails gezeigt haben. Theoretisch ist ja fast alles komplett (außer ein paar Sachen drumherum) aber ohne mehrere Bemalungs-Varianten ist das irgendwie so ...unerotisch. Denn die Typhoon-Nationen haben sich leider nicht auf einen Farbton geeinigt- Warum auch.

Die Einbindung in LockOn selbst dürfte eigentlich sehr schnell gehen, wie die Ergebnisse von Hunin zeigen.

Blöd ist nur, dass wir im Augenblick auf der Stelle treten und nicht weiterkommen. Das ist auch insofern sehr frustrierend, da Cola 3D-Modele für Harrier, Gripen und Airbus MRT fertig hat aber wir uns nicht darauf stürzen können.

Schöne Grüße,
TOM

29.04.2008 15:01 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
HuninMunin
Eroberer

Ich denke wirklich wir sollten uns mal in Kürze über Skype, Teamspeak oder Ähnliches direkt in Verbindung setzten.

Ich denke da könnten wir viele Sachen ( wie zB auch die Einbindung der paintshemes ) sehr schnell klären.
Auch kleine Sachen bezüglich der Texturen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HuninMunin: 29.04.2008 19:11.

29.04.2008 19:11 HuninMunin ist offline E-Mail an HuninMunin senden Beiträge von HuninMunin suchen Nehmen Sie HuninMunin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo mein Bester,

Hab Dir eine PN mit einer Verbindungsmöglichkeit für heute gesendet. Falls es nicht klappt: Schick mir doch einfach mal eine SMS.

Ansonsten hab ich jetzt einfach mal verzweifelt im Ru-Forum nachgefragt und auch sehr schnell antworten erhalten. Irgendwie sieht das aber sehr kompliziert aus. Hat jemand so einen wilden Hack mal gemacht? Was ist Eure Meinung/ eventuelle Erfahrung?
http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=475021#post475021

Schöne Grüße,
TOM

30.04.2008 14:30 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo liebe Gemeinde,

(Ich mach das jetzt einfach mal als Brief)

Hallo Hunin,
Cola ist mit dem Wrapping zufrieden was heißen dürfte, dass Du jetzt hemmungslos loslegen kannst. Aber Du konntest ja eh nicht still halten smile
Die Gute Nachricht:
Ich habe jetzt alles auf die Su33 umgelegt und angepasst. Zeitgleich habe ich noch an der Meinit.xls gearbeitet um das gute Stück endlich einmal mit voller Waffenlast zu sehen. Ich kann wirklich nur sagen: Absolut beeindruckend. Wer soll dagegen noch ankommen? Ich habe auch meinen Taurus wieder ausgegraben und auf die Kh41 gelegt. Der Taurus hat zwar eine höhere Reichweite aber funktioniert ähnlich. Und 250km sind eine ganze Menge Holz- wie ich finde. Schiffe, Fabriken, SAM`s- ja ich hab sogar nebenbei noch feindliche Migs bekämpfen können. So viel Kampfkrapft kenn ich von meiner Flanker natürlich nicht. Leider arbeitet auch die KI mit dem Typhoon sehr sehr gut. Ich habs 3 mal gegen eine Typhoon versucht, kam aber nie dichter als 50km heran. Hm... muss wohl ne neue Taktik her.

Die Schlechte Nachricht:
Ich bekomme es mit den CoulorSchemes einfach nicht hin. Zwar habe ich im Ru-Forum sehr schnell Hilfe bekommen, aber irgendetwas mache ich verkehrt. Keine Ahnung- es ist zum verzweifeln.

Whatever: Ich warte jetzt noch auf Cola`s "Bad Vertex gekilltes" DoubleSeater-Modell und dann ist da eigentlich nur noch das Problem mit den CoulorSchemes.... Na wenns weiter nichts ist smile

Schöne Grüße,
TOM

PS: Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte fröhlich

TOMCATZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ScreenShot_147.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 16.05.2008 00:18.

07.05.2008 22:42 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
HuninMunin
Eroberer

Da freut man sich doch gespannt auf die aktuelle Version.

08.05.2008 00:12 HuninMunin ist offline E-Mail an HuninMunin senden Beiträge von HuninMunin suchen Nehmen Sie HuninMunin in Ihre Freundesliste auf
stennis stennis ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-698.jpg

Herkunft: Schweiz

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tomcatz
Super Bilder vom Eurofighter.
Wann kann man diesen Fighter runterladen?
Einziger Punkt auf diesen Bilder Stört mich einbisschen.
DIe Taurus beim Abschuss fällt einige Meter unter das Flz. Bevor das Triebwerk zündet.
Ich weiss gemäckert ist schnell, aber das ganze in so einer guten Qualität zu Programmieren, das finde ich einfach spitze.

Gruss stennis
08.05.2008 08:15 stennis ist offline E-Mail an stennis senden Beiträge von stennis suchen Nehmen Sie stennis in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo Stennis,

Stimmt, der TAURUS fällt erst ein paar Meter um dann Fahrt aufzunehmen. Leider macht das die Kh-41 nicht. Ausgerechnet diese ist aber die einzig Mögliche, abfeuerbare Waffe mit vergleichbaren Parametern. Tja- da muss man durch smile

Liebe Gemeinde,

Hab Gestern von Cola ein Waffenupgrade bekommen- TRAUMHAFT! Musste heute gleich erst mal Farbe raufpinseln- Nutzt ja nichts smile Ganz wichtig: Hat jemand gute Bilder, Seiten oder ähnliches von den Abstandswaffen TAURUS und STORM SHADOW ? Wir stehen da gerade richtig auf dem Schlauch...

Hunin mein Bester,

wie läufts bei Dir? fröhlich Freu mich schon auf Fotos von Dir fröhlich

Tja, ansonsten:
-Tailnumber- Problem beseitigt
-Oberflächenglanz eingearbeitet
-Canopyfarbe angepasst

Schöne Grüße,
TOM

ScreenShot_155.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 16.05.2008 00:16.

16.05.2008 00:16 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
Lechspatz1 Lechspatz1 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Hallo Tomcatz,

hervorragende Arbeit, die Bilder beweisen es! So langsam gehts ins Endstadium, oder??

VJG73 - 29+03

16.05.2008 00:29 Lechspatz1 ist offline E-Mail an Lechspatz1 senden Beiträge von Lechspatz1 suchen Nehmen Sie Lechspatz1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lechspatz1 in Ihre Kontaktliste ein
HuninMunin
Eroberer

Momentan fummel ich noch an Kleinigkeiten rum.
So bis WE sollte ich den deutschen Skin fertig haben.
Danach die anderen Nationen sind nur Fleiß . ^^

16.05.2008 00:31 HuninMunin ist offline E-Mail an HuninMunin senden Beiträge von HuninMunin suchen Nehmen Sie HuninMunin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ohh- Super Hunin. Na Schatz- Das kriegst Du doch locker hin fröhlich - Warte aber mal bitte mit den anderen Nations, in der 2 Textur kommen noch neue Waffen-Texturen neu hinein. Am Grundgerüst ändert sich nichts aber die Luftwaffe hat Vorrang

Ansonsten hab ich irgendwie ziemlich oft die Frage nach dem Release übersehen- Sorry.
Das ist wirklich schwer zu sagen- eigentlich unmöglich. Im Augenblick drängen wir alle sehr in diese Richtung was teilweise dazu führt, dass Sachen die wir eigentlich noch unbedingt haben wollten, jetzt schon eher sekundär werden oder darauf verzichtet wird. Cola fragt nicht zu unrecht immer wieder, ob das wirklich der richtige Weg. Auf der anderen Seite kann ich alle, die ungeduldig warten, voll und ganz verstehen- warten ist ja auch nervig.
Unser kleines Team hat sich ja erst vor 6Monaten in dieser Zusammensetzung gefunden und ich denke, für diesen Zeitraum ist gewaltiges geleistet worden. Gerade von Cola und Hunin. Und wenn man sich mal so ansieht, wie viele Leute bei anderen Mods so rumschrauben, sind wir richtig gut bei der Musik. Ich denke mal, das es in diesem Jahr auf jeden Fall fertig wird also bitte ich einmal mehr um Euer Verständnis.
(Anmerk. d. V.: Ich sollte Sprecher für BlackShark werden )

Schöne Grüße,
TOM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 16.05.2008 00:45.

16.05.2008 00:43 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
Wildsau Wildsau ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-906.gif

Zitat:
Hat jemand gute Bilder, Seiten oder ähnliches von den Abstandswaffen TAURUS und STORM SHADOW ? Wir stehen da gerade richtig auf dem Schlauch...

Ich kann auch nur googlen. Hoffe mal das es dich weiterbringt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ow_p1220865.jpg
http://www.aerospaceweb.org/aircraft/bom...nado_ids_03.jpg
http://image.guim.co.uk/Guardian/news/ga...RAB-EM-2304.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...%3Doff%26sa%3DN

Athlon 64 6400 x2| Geforce 8800GTS| 4GB RAM (800) Corsair |Saitek X52 |Track IR3 + Vector expansion |Saitek Pro Flight Rudder Pedals

Lockon FC 1.12b und DCS Blackshark V1.0 (Deutsch)
16.05.2008 12:02 Wildsau ist offline E-Mail an Wildsau senden Beiträge von Wildsau suchen Nehmen Sie Wildsau in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Danke Wildsau (cooler Name smile )

Ja, die Seiten hatte ich leider auch schon am Wickel. Ich schick sie trotzdem mal weiter zu Cola- sicher ist sicher. Ganz gróßes Danke
Schöne Grüße,
TOM

16.05.2008 12:13 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Guuute Links, Dank Dir Fire

Man lockt sich ja bestimmt bald wieder (blödes TWS)

An Hunin,
Hallo mien Schöner. Ich brauche mal bitte dringend Deine Hilfe, da ich kein Photoshop habe. Kannst Du mir mal bitte die folgende Datei als TGA umarbeiten? Alle weiß markierten Flächen solen durchsichtig sein. Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, können wir im Bereich Schadensmodell und Details noch Einiges reißen. Die Flächen zu markieren und als Transparent umzuwandeln geht sehr schnell- Ich war nach 2Minuten fertig aber mein Ulead speichert leider keine einzelnen Objekte und bindet alles wieder zusammen.
http://www.1-filehost.midnightirc.info/i...ca352vsLfc5752u
Danke Dir schon mal,
Schöne Grüße,
TOM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 16.05.2008 19:23.

16.05.2008 19:14 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
HuninMunin
Eroberer

Brauchst du die Transparenz als Alpha Kanal oder als RGB?

PS
Beim BMP Format gibt es keine wirkliche Transparenz, nur die Abwesenheit von Farbe ( auch "weiß" genannt ) .
Bei TGA ist es natürlich kein Ding.

EDIT
Hier die TGA mit Transp.
Hoffe das ist was du meintest. ^^
http://rs336.rapidshare.com/files/115375...phoonDamage.rar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HuninMunin: 16.05.2008 20:07.

16.05.2008 19:53 HuninMunin ist offline E-Mail an HuninMunin senden Beiträge von HuninMunin suchen Nehmen Sie HuninMunin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Perfekt mein Bester
Super Ding. Na dann gehen wir mal in die Tiefe smile

Bild sieht ein bischen komisch aus aber es beweißt, dass es super funktioniert.
Schöne Grüße,
TOM

ScreenShot_160.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMCATZ: 16.05.2008 20:23.

16.05.2008 20:21 TOMCATZ ist offline E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
2win_TOWR
Tripel-As

Herkunft: minga

Ich liebe es, euren Weg zu verfolgen , ihr habt so´ne herzige Art

Laßt euch um Gottes Willen Zeit und macht was wirklich geiles!! Und werdet um Himmels Willen nicht nicht so abgehoben, wie das andernorts der Fall ist.

Macht weiter so, you´ve got it !!!

16.05.2008 20:49 2win_TOWR ist offline E-Mail an 2win_TOWR senden Beiträge von 2win_TOWR suchen Nehmen Sie 2win_TOWR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Skins und Texturen für Lock On und DCS » The EurofighterStory

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH