Lockon Forum Deutschland
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Regeln Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Mods für Lock On und DCS » Realistischer Missile Launch Sound Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realistischer Missile Launch Sound Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfsierra2
unregistriert
Realistischer Missile Launch Sound Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach etwas rumprobieren habe ich den Live-Abschuss einer R-73 von einem Video gesampelt und als ogg-File für Lock-On entwickelt. Wer's mal testen möchte:

http://forum.lockon.ru/showthread.php?t=24900

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfsierra2: 19.08.2007 19:50.

19.08.2007 18:21
NeoJD
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, da schau ich doch gleich mal rein, Danke"!

20.08.2007 16:24 NeoJD ist offline E-Mail an NeoJD senden Beiträge von NeoJD suchen Nehmen Sie NeoJD in Ihre Freundesliste auf
TOYKILLA TOYKILLA ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn mal eingebaut werde es gleich mal testen

TOYKILLA

Logitech G940/TrackIR 5/ Thrustmaster MFD`s/ Cockpit...
20.08.2007 17:38 TOYKILLA ist offline Beiträge von TOYKILLA suchen Nehmen Sie TOYKILLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOYKILLA in Ihre Kontaktliste ein
Superlokkus Superlokkus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1148.jpg

Herkunft: Dresden

Schade das der realistische nit so doll klingt ... (so wie in Actionfilmen Klack-Zup-grroar-swusshhhhhhhhhhh)

Windows Vista Ultimate x64

PGP 0xCE66DC71 Fingerprint: 6841 15E4 3924 B471 1D5A D01F 8990 849E CE66 DC71
21.08.2007 10:49 Superlokkus ist offline E-Mail an Superlokkus senden Beiträge von Superlokkus suchen Nehmen Sie Superlokkus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Superlokkus in Ihre Kontaktliste ein
Stormrider Stormrider ist männlich
Doppel-As

Tja wer sowas Arcademäßiges will sollte lieber AceCombat spielen und LockOn löschen... Was für mich einer unglaublichen Todsünde gleichkäme...
Hollywood ist eben nichts für "Simulanten"
Den Göttern sei Dank.

21.08.2007 19:28 Stormrider ist offline E-Mail an Stormrider senden Beiträge von Stormrider suchen Nehmen Sie Stormrider in Ihre Freundesliste auf
Pas
Foren As

images/avatars/avatar-720.jpg

Zitat:
Original von Stormrider
Tja wer sowas Arcademäßiges will sollte lieber AceCombat spielen und LockOn löschen... Was für mich einer unglaublichen Todsünde gleichkäme...
Den Göttern sei Dank.

Genau
21.08.2007 19:33 Pas ist offline E-Mail an Pas senden Beiträge von Pas suchen Nehmen Sie Pas in Ihre Freundesliste auf
reborn
Doppel-As

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Stormrider
Den Göttern sei Dank.

ich finds eher schade.
ein ordentlicher film über flugzeuge, egal woher, wäre mal ne schöne abwechslung.
nicht nur immer diese lachnummern!

21.08.2007 19:34 reborn ist offline E-Mail an reborn senden Beiträge von reborn suchen Nehmen Sie reborn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reborn in Ihre Kontaktliste ein
Stormrider Stormrider ist männlich
Doppel-As

Ja, geb ich dir Recht ... Ein einigermassen realistisch gestalteter wäre schon mal eine sehenswerte Sache ... Nicht wie diese Serie "Jets - Leben am Limit" oder "JAG" , was manche ja immernoch für eine gelungene Darstellung halten ...
Ich fürchte da bleibt uns nur das Drehen eigener Filme Augenzwinkern und die Hoffnung irgendwann einen "richtigen" Kinofilm zu bekommen.
Mit meinem oberen Post meinte ich lediglich Hollywood in Spielen, bzgl. der Darstellung diverser Dinge großes Grinsen

21.08.2007 20:33 Stormrider ist offline E-Mail an Stormrider senden Beiträge von Stormrider suchen Nehmen Sie Stormrider in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Meine nur das es halt unspektakulär klingt wenn man die anderen Sachen gewohnt ist.

Was ja nicht heißt das ich n Ace-Combat-Flieger bin.

Finde das richtig sinnlos mit 50 Raketen rumzufliegen und rumzuknallen.

Der Grund warum ich Lock on fliege ist ja auch das man bei Arcadefliegen immer schnell alles kann und es dann nix neues mehr gibt (oder z.B. bei Battlefield/Söldner wenn sich zwei halbwegs gute Piloten begegen entscheidet nur noch der Zufall)

22.08.2007 12:16 Superlokkus ist offline E-Mail an Superlokkus senden Beiträge von Superlokkus suchen Nehmen Sie Superlokkus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Superlokkus in Ihre Kontaktliste ein
sunflyer sunflyer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-507.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Zitat:
Meine nur das es halt unspektakulär klingt wenn man die anderen Sachen gewohnt ist.

Aber heißt unspektakulär denn auch gleich nicht realistisch? Eine Frage die mich immer wieder mal bewegt. Was und wie höre ich es wirklich im Jet als Pilot? Windgeräusche, Triebwerksgeräusche, Helm auf - was hört man denn da noch bei einem Abschuss einer Rakete? Nur ein Pilot der das erlebt hat kann hier eine Aussage machen ob es realistisch ist oder eher nicht.
Nebenbei: Ich bin eher scharf auf realistische Sounds!

MfG sunflyer

22.08.2007 20:16 sunflyer ist offline E-Mail an sunflyer senden Beiträge von sunflyer suchen Nehmen Sie sunflyer in Ihre Freundesliste auf
F-4PhantomII F-4PhantomII ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: Oldenburg

Zitat:
Original von reborn
Zitat:
Original von Stormrider
Den Göttern sei Dank.

ich finds eher schade.
ein ordentlicher film über flugzeuge, egal woher, wäre mal ne schöne abwechslung.
nicht nur immer diese lachnummern!

Schon mal die DVD "Operation Red Flag" angeschaut?? Der Hammer ich sags euch! Lief auch in Las Vegas im Kino Augenzwinkern

Gruß,
Lars

Phantoms Phorever

22.08.2007 23:22 F-4PhantomII ist offline E-Mail an F-4PhantomII senden Beiträge von F-4PhantomII suchen Nehmen Sie F-4PhantomII in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von sunflyer
Zitat:

Aber heißt unspektakulär denn auch gleich nicht realistisch? Eine Frage die mich immer wieder mal bewegt. Was und wie höre ich es wirklich im Jet als Pilot? Windgeräusche, Triebwerksgeräusche, Helm auf - was hört man denn da noch bei einem Abschuss einer Rakete? Nur ein Pilot der das erlebt hat kann hier eine Aussage machen ob es realistisch ist oder eher nicht.
Nebenbei: Ich bin eher scharf auf realistische Sounds!

MfG sunflyer

Natürlich lade ich mir auch die realistischsten Sounds.
Manchmal ist man eben nur bissel enttäuscht wenn man vorher dutzende Filme sieht (natürlich unrealistisch) wos bumm zack poff geht sozusagen und in Wahrheit ist es halt nur so.

23.08.2007 20:03 Superlokkus ist offline E-Mail an Superlokkus senden Beiträge von Superlokkus suchen Nehmen Sie Superlokkus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Superlokkus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Mods für Lock On und DCS » Realistischer Missile Launch Sound Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH