Lockon Forum Deutschland
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Regeln Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Skins und Texturen für Lock On und DCS » Toms neuer Elite- Mod Testversion 1.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toms neuer Elite- Mod Testversion 1.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerritboom gerritboom ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Berlin

Toms neuer Elite- Mod Testversion 1.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe gearde mal Tom's neuen Mod ausprobiert. Wie immer, Grafik und Modelle einfach Suuuuuper !!!!!.

Bei der SU-27 ist mir jedoch aufgefallen, dass die Seiten- u. Querruder nicht funzen.

Weiter so Tom u. Team !!!!!

Grüße Gerritboom
07.08.2010 16:41 gerritboom ist offline E-Mail an gerritboom senden Beiträge von gerritboom suchen Nehmen Sie gerritboom in Ihre Freundesliste auf
TOMCATZ TOMCATZ ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1067.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool - Danke Dir.
Schon ordentlich Wartungsklappen von den Maschinen weg- geschossen? Mal die Triebwerke "freigelegt"? Jetzt kann man mit seinem Wingman nach dem Einsatz mal einen richtigen "battle check" durchführen

vorrausgesetzt man überlebt
Beste Grüße und danke nochmal,
TOM

08.08.2010 17:14 TOMCATZ ist online E-Mail an TOMCATZ senden Beiträge von TOMCATZ suchen Nehmen Sie TOMCATZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lockon Forum Deutschland » Lock On, DCS » Skins und Texturen für Lock On und DCS » Toms neuer Elite- Mod Testversion 1.6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH